Viele Fragen eines C# Anfängers

G

Gast12307

Guest
Viele Fragen eines C# Anfängers

Hi PCGHX-Community,

ich will mir jetzt das C#-Lehrbuch "C# von Kopf bis Fuß" kaufen, brauche ich wenn ich als Anfänger nur sehr einfache Sachen machen will, ein Codebook, eine Visual Studio Version die besser ist als sie Express Version (ich brauch Visual Studio 2008, da das Buch damit arbeitet, hab die Express Version von 2008 schon geladen, gibts noch :D) und ein Buch das Visual Studio 2008 erklärt ?
Wenn es nur zusätzlich helfen kann brauch ich es nicht, da ich mir dann in einem oder zweiJahr Visual Studio 2010 Standard kaufe und dann die 2008'ter Standard Version nicht mehr gebraucht wird und das Codebook kauf ich dann erst bei Bedarf nach, wenn ich merke das ich es brauche, ich finds nämlich nicht so toll, wenn man eine alte Version im Regal hat, wenn man nach bisschen warten auch eine Version haben kann,....
"Eile mit Weile" :ugly:

greez bel_gen_14

AW: Viele Fragen eines C# Anfängers

Danke für die Antwort bingo88.Das reicht dann also erstmal für den Anfang oder brauch ich noch ein Codebook?

Ps.: Endlich hundert Posts :D

Also das Buch hat genug Code :ugly:
Nee, im Ernst. Codebücher brauchst du wenn überhaupt erst, wenn du dich mit dem Kram schon einigermaßen auskennst. Was nützt dir sonst der Code, wenn du ihn nicht verstehst?

Ok, danke. Dann erstmal nicht. :( ;)
Ich glaub das waren alle Fragen, also einen Leuchtkeks, denn man sogar im Dunkeln essen kann :ugly: !!! an bingo88 und ciao mit V.
bel_gen_14

Zurück