Videospecial: Frust vorprogrammiert Teil 2 - 10 Spiele zum Zähneknirschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Videospecial: Frust vorprogrammiert Teil 2 - 10 Spiele zum Zähneknirschen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Videospecial: Frust vorprogrammiert Teil 2 - 10 Spiele zum Zähneknirschen

lol battletoads, ja diesen hoverpart kenn ich auch. aber auf dem snes.

ich kam mal auf die idee die linkstaste mit klebestreifen zu fixieren und den controller hochkannt zu halten, so konnte man hinten bleiben und rechtzeitig lenken. so hat ichs mit meiner schwester diesen part gespielt :D co-op yea! inkl friendly "fire" ^^

AW: Videospecial: Frust vorprogrammiert Teil 2 - 10 Spiele zum Zähneknirschen

farcry und dead space 2 ?
dazu fällt mir nix ein
schwer ist was anderes

AW: Videospecial: Frust vorprogrammiert Teil 2 - 10 Spiele zum Zähneknirschen

Alan Wakes Nightmare gibt es noch .. alles ist Dunkel und dann kommt eine Horde nerviger Zombies und man hat nichtmal mehr ein ganzes Magazin geschweige denn genügend Batterien.

Ich muss gestehen am anfang hat mich das so genervt das ich das Spiel 1/2 Jahr in die ecke gepfeffert habe.

Zurück