HighEnd111
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich wollt vorhin ein wenig NFS Hot Pursuit aufnehmen, hab aber das Problem, dass die Videos immer dunkel sind und ruckeln (im Spiel selber ruckelt nix). Vor dem letzten Afterburner-Update gabs die Probleme nicht.
Einstellungen sind folgende:
Video Format: MJPEG Kompression
Container Format: Audio Video Interleave AVI
85% Qualität (bei 100% ändert sich nix)
Bildgröße: Vollbild
Framerate: 50 FPS
Framerate begrenzen: 50 FPS (Regler auf der ersten "Raste" von links)
Multithread Optimierung: 8 Kompressions Threads (bei Automatisch bzw. 4 Threads ändert sich nix)
Und die Gammakorrektur hab ich aktiviert. Im Spiel selbst liegt die bei der Standardeinstellung von 1.14.
Was ich auch ändere, die Videos sind immer gleich bescheiden... hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
LG, HighEnd
ich wollt vorhin ein wenig NFS Hot Pursuit aufnehmen, hab aber das Problem, dass die Videos immer dunkel sind und ruckeln (im Spiel selber ruckelt nix). Vor dem letzten Afterburner-Update gabs die Probleme nicht.
Einstellungen sind folgende:
Video Format: MJPEG Kompression
Container Format: Audio Video Interleave AVI
85% Qualität (bei 100% ändert sich nix)
Bildgröße: Vollbild
Framerate: 50 FPS
Framerate begrenzen: 50 FPS (Regler auf der ersten "Raste" von links)
Multithread Optimierung: 8 Kompressions Threads (bei Automatisch bzw. 4 Threads ändert sich nix)
Und die Gammakorrektur hab ich aktiviert. Im Spiel selbst liegt die bei der Standardeinstellung von 1.14.
Was ich auch ändere, die Videos sind immer gleich bescheiden... hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

LG, HighEnd
im Afterburner?

Vor dem Update gings ohne, jetzt nichtmehr (Version 3.0.1), wobei die Einstellungen alle die gleichen waren, und an den neu dazugekommenen Einstellungen hab ich nix gedreht.