Video zu Anno 2070: Blick hinter die Kulissen plus Vorstellung der Faktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wieder so ein übler Fehler in der Überschrift.

Edit: Ich frag mich wie der Multiplayer den unterschiedlichen Ressourcenabbau verkraftet.

Wieder so ein übler Fehler in der Überschrift.

Edit: Ich frag mich wie der Multiplayer den unterschiedlichen Ressourcenabbau verkraftet.

Stimmt, ich hätte auch "Fraktionen" geschrieben... :D
Das frage ich mich auch, wird man sehen. Man muss vermutlich den gesunden Mittelweg finden, um im Spiel gut voran zu kommen.

Sehr gut, verschiedene Fraktionen war eine der Sachen, die mir am meisten gefehlt haben. Ich hoffe nur, dass das auf meinem Laptop noch mit einigermaßen schöner Optik läuft. Es gibt nämlich nur wenig, was schlimmer als 1. Ruckeln und 2. Minimalgrafik sind ;)

Hoffentlich bleibt der Kern von Anno tatsächlich bestehen und man findet sich nicht in einem komplett anderen Spiel wieder. Der Kampfmodus könnte beim neuen Anno auch noch etwas actionreicher und schneller sein...

Fehler hin oder her, Hauptsache die frohe Kunde kam schnell :daumen:

Das Vid macht echt Laune auf mehr. Die Grafik sieht doch richtig gut weiterentwickelt aus, was man aus den Sreenis ja nicht unbedingt ableiten konnte.

Das das ganze auf dem alten Prinzip von 1404 aufsetzt merkt man schon deutlich, selbst nach dem kurzen Vid. Ist natürlich egal wenn sie es neu und interessant wirken lassen können.

Schade das es keinen voll heraus gezoomten Bildteil zu sehen gab, die meist genutzte Betrachtungseinstellung wäre natürlich mal sehr interessant gewesen, gibts dann wohl hoffentlich beim nächsten Vid :schief:

Das die diesen schon recht weiten Produktionsstand dermaßen geheim halten konnten haut mich vom Hocker, das könnte ja echt schon was werden mit dem release in 5-6 Monaten :what:

Ich frag mich wie der Multiplayer den unterschiedlichen Ressourcenabbau verkraftet.
Das ist sicher nicht die einzige Frage ;)

Aber das Video macht echt laune und wenn ich mir die letzten Annos ansehe, wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gut werden.
Auf die Hardware Anforderungen (HD, max Details..) bin ich auch mal richtig gespannt. Hoffentlich gibt es auch eine 64Bit Version, schon das letzte Anno kränkelte ja am Speicher. (Und verd***** nochmal ich will endlich mal meine 8GB RAM auch in Spielen genutzt wissen ;) richtige 64Bit Spiele gabs ja schon länger nich mehr)

Das ist sicher nicht die einzige Frage ;)

Aber das Video macht echt laune und wenn ich mir die letzten Annos ansehe, wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gut werden.
Auf die Hardware Anforderungen (HD, max Details..) bin ich auch mal richtig gespannt. Hoffentlich gibt es auch eine 64Bit Version, schon das letzte Anno kränkelte ja am Speicher. (Und verd***** nochmal ich will endlich mal meine 8GB RAM auch in Spielen genutzt wissen ;) richtige 64Bit Spiele gabs ja schon länger nich mehr)

Gott, bitte nicht. Ich bin doch noch so glücklich mit meinen 4GB! :(

Hoffentlich kommt eine Demo. Bin bis jetzt mit meinem Core i7 920 @ 3,8GHz und 6GB DDR3 RAM immer recht gut gefahren bei den Anno-Games.

Zurück