Video abspielen mit Kitkat

cubbi223

Freizeitschrauber(in)
Moin

Nutze ein Tablet mit Chrome und Oprea Als Browser (user Agent auf Desktop) Web site Funkioniert soweit auf wunder Bar nur bei den Videos Passiert nix.

Also Könnt ihr da mal was ändern also das Die gehen (HTLM 5 währe von vorteil, da Kitkat nix Flash)

MFG

Hallo,

ich möchte mich diesem Beitrag anhängen. Ich habe genau das selbe Problem mit euren Videos. Ich habe mir diese Woche ein Nexus 10 gekauft und wollte mir gemütlich von der Couch aus die Videos anschauen. Habe es allerdings nicht geschafft eure Videos darzustellen. Egal ob ich die PC-Version oder die Tablet angepasst Version verwendet habe. Manchmal kam es vor das ich zwar einen Ton hörte, aber nicht das Bild sah. Oder das Video startete kurz und brach nach etwa 5 Sekunden ab. Bei mir funktionieren die Videos von diversen Sites wie z.b.: Youtube ohne Probleme. Nur eure Videos und von GameStar funktionieren nicht. Ich habe von der Möglichkeit gehört den Flash Player trotz des nicht offiziellen Supports von Seitens Adobe zu installieren. Siehe Flash-Player mit Android 4.4 KitKat nutzen: So geht es - AndroidPIT. Ich habe die Android Version 4.4.2 und habe es mit den Browsern Chrome, Firefox und Dolphin versucht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn genau dafür habe ich mir ja das Tablet gekauft.

Update!!!!

Ich habe Computec Media GmbH wegen diesem Problem angeschrieben und habe prompt eine Antwort erhalten.

Zitat: Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Es gibt ein Problem mit dem Projekktor-Player und Android 4.4.x (KitKat). Der Entwickler ist bereits informiert und hat einen Patch versprochen, der vermutlich aber leider erst kommenden Monat fertig werden wird.

Endlich Besserung in Sicht :)

Hallo,

Wir haben heute Feedback vom Entwickler bekommen, das Problem scheint komplizierter zu sein, er konnte uns noch keinen neuen Termin für einen Bugfix nennen. Wir müssen daher weiter um Geduld bitten.

Viele Grüße

Markus

Zurück