VID Intel Core i5 2500K

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Hi,

ich habe meinen i5 2500k mal etwas hochgebügelt und wollte mal gern wissen, was die maximale VID für einen i5 2500K ist.

meine momentanen Spezifikationen sind dem Bild zu entnehmen :-)

Anhang anzeigen 692520

LG

Anhänge

• OC Foto 4,2Ghz.PNG
    OC Foto 4,2Ghz.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 246
Das Cpu Übertakten ist schon siniger als die sache mit dem Speicher. Ich würde max 1.3v geben wenn die Temperaturen Ok sind

Die Temperatur ist gut. Max 80c coreTemp unter prime95 ist auch ok (Ich habe es lieber etwas kühler)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen 2500K bei etwa 1,35V stabil bis 4,8 GHz bekommen und hatte me dem Mugen 3 Temps bis maximal 68°C. Also kann da schon noch was drin sein. Jetzt habe ich ihn aber auf 4,3GHz im Dauerbetrieb, damit ich möglichst lange was von ihm habe. Der 2500K ist der Beste! xD

liegt aber ziemlich hoch oder?! ich hab meinen heute erst auf 4,5GHz bei 1,28V unter Volldampf hochgezogen. 45min Primestable und danach hab 1,5std bf3 gezockt.. alles ohne probs :P gekühlt wird mit einem schwarz lackierten mugen 3 pcgh edition.. und da komme ich nicht an die 60°C marke ran.

Ja ist bei mir schon relativ hoch, aber es läuft halt auf dem Level schon seit mehr als 2 Jahren stabil und meine Temps sind auch immer so bis 60°C mit dem normalen Mugen 3. ;)

Zurück