Victory Command: Grey Goo-Entwickler gehen MOBA-Projekt an - Beta-Anmeldung möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Victory Command: Grey Goo-Entwickler gehen MOBA-Projekt an - Beta-Anmeldung möglich

Das Entwicklerstudio Petroglyph Games hat ein neues Projekt angekündigt. Nachdem die Veröffentlichung des Echtzeitstrategietitels Grey Goo weitestgehend reibungslos verlief, soll mit Victory Command nun ein neues MOBA folgen. Erste Anmeldungen für eine Beta-Phase werden bereits angenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Victory Command: Grey Goo-Entwickler gehen MOBA-Projekt an - Beta-Anmeldung möglich

AW: Victory Command: Grey Goo-Entwickler gehen MOBA-Projekt an - Beta-Anmeldung möglich

Naja dann hat sich das mit Addons für Grey Goo ja erledigt ;-(

AW: Victory Command: Grey Goo-Entwickler gehen MOBA-Projekt an - Beta-Anmeldung möglich

Ein neues C&C: Generals wäre mir zwar lieber gewesen (ohne F2P) und ich frage mich, ob noch genug Platz für ein weiteres MOBA ist, aber angespielt wird es auf jeden Fall.

Wird das Moba Genre das neu MMFPS?

Zurück