VGA-Kühler gesucht

AW: VGA-Kühler gesucht

Welche Karte denn jetzt genau, da sind schon teilweise Passive aufgelistet, kauf dir doch soeine, wenn du es vor hast,
ansonsten wird es schwieriger...
 
AW: VGA-Kühler gesucht

@low_cost_user

Du meinst bestimmt die erste Karte?
Da must du mal den den Lochabstand messen und dann mal vergleichen!
Oder du baust den Lüfter ab und schraubst einen leisen 50mm Lüfter(oder größer) drauf!

MfG.
 
AW: VGA-Kühler gesucht

Der Arctic Cooling Accelero S2 passt auf nahezu alle Karten ab der GeForce 4.

Ne Garantie isses allerdings nicht :)

Arctic Cooling VGA Kühler

für folgende Grafikkarten:
• ATI:
- HD 2400 serie
- X1650, X1600, X1550, X1300, X1050 serie
- X850, X800, X700, X600, X550, X300 serie
- 9X XX serie
• nVIDIA:
- GeForce 8500, 8400 serie
- GeForce 7600, 7300, 6600 serie
- FX 5950, 5900, 5700 (Ultra) serie
- FX 5600, 5500, 5200 serie
- GeForce 4 Ti, MX serie
 
AW: VGA-Kühler gesucht

Der Arctic Cooling passt auf noch deutlich mehr karten sogar auf die neueren wie 4870 usw.
Also der ist wirklich nicht schlecht und mit Turbo Modulen schon um 15€ zu haben!
MFG
 
Zurück