plocktor
Komplett-PC-Käufer(in)
VGA + Audio Signal über PowerLAN übertragen?
Hallo Leute!
ich hätte da mal eine Frage ...
Ich möchte gerne das VGA-Signal und Audio-Signal meines PCs auf meinen Fernseher übertragen.
Und naja ich will kein Kabel quer durchs Zimmer legen ...
Und da bin ich auf das hier gestoßen:
VGA + Audio-Verlängerung über Netzwerk 50 m mit Loop-Funktion | voelkner - direkt günstiger
Meine Idee wäre jetzt die Empfangseinheit und die Sendeeinheit anstatt direkt per LAN-Kabel (müsste ich wieder quer
durchs Zimmer legen) einfach per PowerLAN zu verbinden.
Der TV ist "nur" HD-Ready also mehr als 1360 x 768 sind eh nicht drin und Audio wäre auch "nur" Stereo über 3,5 mm Klinke
also kein 5.1 Sound oder sowas.
Was meint ihr ... klappt das?
Den Fernseher kann ich nur per VGA anschließen weil der (leider einzige) HDMI-Stecker bereits belegt ist.
Also dann haut mal euer Fachwissen raus
Hallo Leute!
ich hätte da mal eine Frage ...
Ich möchte gerne das VGA-Signal und Audio-Signal meines PCs auf meinen Fernseher übertragen.
Und naja ich will kein Kabel quer durchs Zimmer legen ...
Und da bin ich auf das hier gestoßen:
VGA + Audio-Verlängerung über Netzwerk 50 m mit Loop-Funktion | voelkner - direkt günstiger
Meine Idee wäre jetzt die Empfangseinheit und die Sendeeinheit anstatt direkt per LAN-Kabel (müsste ich wieder quer
durchs Zimmer legen) einfach per PowerLAN zu verbinden.
Der TV ist "nur" HD-Ready also mehr als 1360 x 768 sind eh nicht drin und Audio wäre auch "nur" Stereo über 3,5 mm Klinke
also kein 5.1 Sound oder sowas.
Was meint ihr ... klappt das?
Den Fernseher kann ich nur per VGA anschließen weil der (leider einzige) HDMI-Stecker bereits belegt ist.
Also dann haut mal euer Fachwissen raus