jojohaensen
Schraubenverwechsler(in)
Heyho ihr lieben mit PC -Begeisterten,
ich wende mich mit einem etwas größerem Problem an euch. Und zwar suche ich für meinen PC ein anderes Mainboard , möchte aber die CPU beibehalten, da ich sehr zufrieden bin mit ihr. Das Board der Wahl ist ein Asus Sabertooth mit dem passenden Sockel allerdings gibt es ein kleines Problem . Ich suche nicht das Sabertooth z87 oder z97 sonder das Sabertooth z77 mit einem LGA 1155 sockel für einen Intel Core I7 3770k. Und ich glaube hier werden schon einige mit Facepalm stirnrunzelt vor dem Bildschirm sitzen und sich denken was will er mit dem alten Schrott. Ich kann euch gut verstehen bei diesem Gedanken. Ich selber würde an eurer stelle genau so denken
aber ich bin ein armer Student der trotzdem gerne bisschen zocken will jedoch sich nur ein neues Board oder eine neue CPU leisten kann beides geht leider nicht
. Und da die CPU noch wunderbar läuft will ich nach einem neuen Board schauen. Daher meine Frage an euch wenn ihr ein Sabertoothboard aus der oben genannten Serie habt oder jemanden kennt der eines hat (wohlgemerkt in einem gutem Zustand und ohne irgendwelche Fehler in Hardware und Software und welches einwandfrei funktioniert) dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich danke euch schon einmal im Voraus. Und wenn alle Stricke reisen muss ich halt leider in den sauren Apfel beißen und etwas neues kaufen.
LG Jojo
ich wende mich mit einem etwas größerem Problem an euch. Und zwar suche ich für meinen PC ein anderes Mainboard , möchte aber die CPU beibehalten, da ich sehr zufrieden bin mit ihr. Das Board der Wahl ist ein Asus Sabertooth mit dem passenden Sockel allerdings gibt es ein kleines Problem . Ich suche nicht das Sabertooth z87 oder z97 sonder das Sabertooth z77 mit einem LGA 1155 sockel für einen Intel Core I7 3770k. Und ich glaube hier werden schon einige mit Facepalm stirnrunzelt vor dem Bildschirm sitzen und sich denken was will er mit dem alten Schrott. Ich kann euch gut verstehen bei diesem Gedanken. Ich selber würde an eurer stelle genau so denken
aber ich bin ein armer Student der trotzdem gerne bisschen zocken will jedoch sich nur ein neues Board oder eine neue CPU leisten kann beides geht leider nicht
. Und da die CPU noch wunderbar läuft will ich nach einem neuen Board schauen. Daher meine Frage an euch wenn ihr ein Sabertoothboard aus der oben genannten Serie habt oder jemanden kennt der eines hat (wohlgemerkt in einem gutem Zustand und ohne irgendwelche Fehler in Hardware und Software und welches einwandfrei funktioniert) dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich danke euch schon einmal im Voraus. Und wenn alle Stricke reisen muss ich halt leider in den sauren Apfel beißen und etwas neues kaufen.LG Jojo