Liebe pcgh-Gemeinde,
Ich habe letztens meinen Pc aufgerüstet von einem Core 2 Duo E8400 auf einen i5 6600. Am liebsten würde ich meinen Xigmatek Thor's Hammer mit dem neuen System nutzen. Gibt es diese Möglichkeit in irgendeiner Weise oder muss ich mir ein neuen Kühler besorgen?
Grüße,
Shady
Ich habe letztens meinen Pc aufgerüstet von einem Core 2 Duo E8400 auf einen i5 6600. Am liebsten würde ich meinen Xigmatek Thor's Hammer mit dem neuen System nutzen. Gibt es diese Möglichkeit in irgendeiner Weise oder muss ich mir ein neuen Kühler besorgen?
Grüße,
Shady