• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verwendet EA minderwertige DVDs

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
Verwendet EA minderwertige DVDs weil ich in 2 DvDs einen riss habe und der riss fängt von der innenseite an ???
Aufstig des Hexenkönigs und bei nfsmw
 
D

Dr Bakterius

Guest
So etwas hatte ich bisher nie, wende ich an deinen Händler bzw an den Support von EA. Gut einen Defekt kann man mal haben, ich hatte bisher nur einen Datenträger gehabt der aussah wie eine Orange
 

X-2ELL

Freizeitschrauber(in)
Sind die Kratzer von Anfang an auf den Datenträgern oder nach erster Benutzung?
Eventuell liegt es ja auch am Laufwerk!?
Ich selber hatte so ein Phänomen nur durch Selbstverschulden, die DVD´s waren immer ok.

Grüße
 
TE
ASD_588

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe keinen einkaufzettel mehr also kan ich es nicht zurück geben. die nfsmw dvd habe ich vor einen Jahr zerlegt weil sie nicht mehr ging.
Sind die Kratzer von Anfang an auf den Datenträgern oder nach erster Benutzung?
Nein da waren keine Kratzer oder ähnliches da ich die DVDS Orginalverpakt gekauft habe und das Laufwerk verursacht bei mir keine Kratzer.
vieleich kan ich ein bild vom riss hochladen.
 
Oben Unten