BigJim87
Freizeitschrauber(in)
Vertragsübernahme Telecom Mobilfunk
Hi Leute
ich bekomme demnächst über die Firma einen neuen Handy Vertrag, den ich auch Privat nutzen kann.
Daher brauche ich meinen alten Privatvertrag nicht mehr. Leider läuft dieser noch bis Mai 2015.
Weshalb ich nun jemanden suche, der meinen alten Vertrag übernehmen würde.
Es handelt sich um einen Complete Mobil M (Festnetz) Friends von der Telekom.
Der Vertrag beinhaltet:
120 Freiminuten in alle Netze
Festnetzflat
300MB Internetvolumen mit einer Geschwindigkeit von 21MBit/s (danach nur 64kBit/s)
SMS Flat allnet (unbegrenzt SMS in alle Netze)
Sowie Travel&Surf Weltweit
Monatliche Grundgebühr sind 29.95€
Der Vertrag ist bereits zu einem Tarifwechsel berechtigt und kann auch bereits Verlängert werden.
Bei einer Vertragsübernahme bleiben alle Vertragsinhalte (Laufzeit, Grundgebür etc. ) gleich, nur der Vertragsinhaber ändert sich.
Kleiner Nachtrag:
Da es sich um einen Friendstarif handelt, sollte der neue Vertragsinhaber max. 25 (nicht Student) oder 29 (Student) sein. Ich weiß nicht ob die Telekom sonst nicht vllt meckert
Hoffe es findet sich jemand.
Grüße
Hi Leute
ich bekomme demnächst über die Firma einen neuen Handy Vertrag, den ich auch Privat nutzen kann.
Daher brauche ich meinen alten Privatvertrag nicht mehr. Leider läuft dieser noch bis Mai 2015.
Weshalb ich nun jemanden suche, der meinen alten Vertrag übernehmen würde.
Es handelt sich um einen Complete Mobil M (Festnetz) Friends von der Telekom.
Der Vertrag beinhaltet:
120 Freiminuten in alle Netze
Festnetzflat
300MB Internetvolumen mit einer Geschwindigkeit von 21MBit/s (danach nur 64kBit/s)
SMS Flat allnet (unbegrenzt SMS in alle Netze)
Sowie Travel&Surf Weltweit
Monatliche Grundgebühr sind 29.95€
Der Vertrag ist bereits zu einem Tarifwechsel berechtigt und kann auch bereits Verlängert werden.
Bei einer Vertragsübernahme bleiben alle Vertragsinhalte (Laufzeit, Grundgebür etc. ) gleich, nur der Vertragsinhaber ändert sich.
Kleiner Nachtrag:
Da es sich um einen Friendstarif handelt, sollte der neue Vertragsinhaber max. 25 (nicht Student) oder 29 (Student) sein. Ich weiß nicht ob die Telekom sonst nicht vllt meckert
Hoffe es findet sich jemand.
Grüße