G
Gast1764198603
Guest
Ich suche derzeit einen Gaming-Monitor. Nein Favorit ist im Moment der GIGABYTE MO27Q28G
https://geizhals.de/gigabyte-mo27q28g-a3596999.html#ratings
- besonders interessant, weil 4th Gen OLED. Außerdem ist das Ding günstig zu haben.
Lese ich allerdings die paar Kundenkritiken die es gibt, hört sich das an wie "Finger weg". Grund - vertical banding.
Sind das bloß überempfindliche Querulanten ? Lassen sich solche Probleme mit korrekten Monitoreinstellungen beheben ?
Oder ist das hier tatsächlich ein ernstes Problem ?
In diversen Tests, z.B. bei Monitors Unboxed,
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ist von derartigen Problemen nirgends die Rede.
https://geizhals.de/gigabyte-mo27q28g-a3596999.html#ratings
- besonders interessant, weil 4th Gen OLED. Außerdem ist das Ding günstig zu haben.
Lese ich allerdings die paar Kundenkritiken die es gibt, hört sich das an wie "Finger weg". Grund - vertical banding.
Sind das bloß überempfindliche Querulanten ? Lassen sich solche Probleme mit korrekten Monitoreinstellungen beheben ?
Oder ist das hier tatsächlich ein ernstes Problem ?
In diversen Tests, z.B. bei Monitors Unboxed,
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ist von derartigen Problemen nirgends die Rede.