Verspätetes iPhone 12: Eine Milliarde weniger Gewinn für Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verspätetes iPhone 12: Eine Milliarde weniger Gewinn für Apple

Der verspätete Marktstart der neuen iPhones (iPhoner 12) hat dazu geführt, dass der Profit von Apple gelitten hat. In Sachen Umsatz gab es jedoch einen Rekord zu vermelden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verspätetes iPhone 12: Eine Milliarde weniger Gewinn für Apple
 
Ich würde mich als Manager auch richtig ärgern, Tiefgarage ausgebaut für den zweiten Lambo und dann solch inkompetente Mitarbeiter...einfach ein paar Hansel entlassen und/oder den Lohn kürzen und dann klappt's auch mit dem Lamborghini
 
Ich dachte mir bei den ersten paar Zeilen "1 Mrd. weniger Gewinn? Okay, das klingt echt viel". Bis ich dann den Text weiter gelesen habe und gemerkt habe, dass 1 Mrd. Dollar quasi das Kleingeld in der Hosentasche der Manager sind. Im Vergleich zum tatsächlichen Gewinn und zum Umsatz.
 
Zig tausend Menschen verhungern jeden Tag, juckt keine Sau.
Aber ob Apple, die den Arsch eh schon mehr als voll genug haben, ne Milliarde weniger verdient, interessiert die ganze Welt. Zum Kotzen sone Berichterstattung
 
Zig tausend Menschen verhungern jeden Tag, juckt keine Sau.
Aber ob Apple, die den Arsch eh schon mehr als voll genug haben, ne Milliarde weniger verdient, interessiert die ganze Welt. Zum Kotzen sone Berichterstattung
Ähm...und was ist der Punkt? Das hier ist eine Hardware-Seite und da geht es halt auch mal um Apple und nicht um verhungernde Menschen. Berichterstattungen letzterer Art findest du auf anderen Seiten.
 
Zurück