Verschoben: Splinter Cell Conviction PC soll erst am 30. April erscheinen

Jaja macht nur, mit uns PC Spielern kann mans ja machen :daumen2:
Fragt sich nur ob die Verschiebung positive oder negative Auswirkungen auf den DRM haben :D

Ich werde mir niemals ein Game kaufen, dass zum Spielen eine permantente Internetverbindung benötigt. Steam ok aber man kann es auch übertreiben...

Das grenzt schon fast an Diskriminierung

Zum Glück kommt der Sommer und es gibt sooooo viele gute Alternativen zu einem Computerspiel von Ubisoft

Ripcord: Das ist ja das tolle an Steam! Steam garantiert eine orginale Version - einmalig. Danach kannst du auch offline spielen (SP halt :D), sogar im LAN!

Und positiv, wer einmal gebannt wird brauch neuen Account und muss das Spiel kaufen.
Jetzt müsst man nur noch die Erkennung von VAC verbessern und keine "Cheaterwellen" alle 4 Monate machen sondern direkt PermBan!

Aus ende :P

Liegt ja daran, das Valve, AC2 und SH aus Steam gekickt hat, wegen dem DRM System, des halb wurde SC verschoben ^^

Die Xbox-360-Version soll nicht betroffen sein und kommt wie gehabt am 15. April. :lol:

Ab jetzt soll das wohl Standard werden, dass die Konsolenversionen zu erst kommen :schief:.
Niemals mehr ein Ubsioft Game, bevor der neue Kopierschutz weg :daumen2:!!!
Weiter so, dann hab ich bald 200€ an Games gespart :daumen: .

Zurück