Verschiedene Monitore im Triple-Monitor-Setup ?

Also wird da so mit meinem Plan nix ? Also wenn Ich das richtig vertstehe, müsste die anderen beiden Monitore auch 2560x1440 haben, dann ginge es aber ?

Naja dann werde Ich mit trotzdem wohl den MG279Q holen, und mal auf den Fortschritt von Oculus Rift und Co hoffen. Gerade für Rennspiele ist das ja sehr beeindruckend :)

Spar lieber noch ein wenig. Gsync ist ein echter Mehrwert und das wegen 100€ sausen zu lassen...

Einen freesync Monitor zu kaufen wenn man 2 NVIDIA Karten im SLI hat... Naja deine Entscheidung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das passiert, wenn man sich vorher überhaupt keine Gedanken beim Hardwarekauf macht. Ich will gar nicht wissen wie viele DAUs dies ähnlich handhaben. Ein paar Schlagworte wie Multimonitor, nVidia Surroundgaming, Eyefinity, FreeSync, G-Sync etc. gehört. Schmeißen dies Alles durcheinander und gehen los und Kaufen so ein durcheinander und wundern sich nachher, dass es nicht funktioniert wie es soll.

Ist nicht auf dem Threadstarter bezogen, der hat ja hier wenigstens nachgefragt, und sich dann für die schlechtere Lösung entschieden.

Mit einem Triple-Monitor-Setup hatte Ich ja nie geplant :D Und wer tut das schon xD Aber dann weiß Ich jetzt Bescheid und kann dementsprechend planen. Euch jedenfalls Vielen Dank Jungs! :)

Zurück