• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschiedene dinge (agp , wlan karte,pico psu , wd red)

Yassen

Freizeitschrauber(in)
hallo an alle
Ich suche mal wieder was.

kurz die Spielregeln:
1. Überweisung, paypal
2. angebote mit preis
3. alles andere was in den Marktplatzregeln steht.

ich suche
1. eine wd red egal welche größe bietet einfach mal an

2. eine Wlan karte
Alle Standards (WLAN: 802.11a/b/g/n • Sicherheit: 64/128bit WEP, WPA, WPA2) für PCI x und PCI

Preisvorstellung meinerseits: 25 inkl

2. eine pico psu maximal 90 Watt

meine Preisvorstellung 20 inkl ohne Netzteil, mit Netzteil 35 inkl

mfg Yassen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschiedene dinge (agp , wlan karte ... )

AGP= ATI 2400 Pro. Will ich aber noch 15 euros für haben...
und ne w-lan-karte habe ich auch noch... da wären 20 euros ok...

wenn ja dann melde dich per pn... kann aber nur bzw. überwiegend nachts antworten da ich nachts arbeite und tagsüber schlafe... ;)

1. eine alte agp Karte
Warum ich habe noch einen alten pc diesen will ich zum Linux probieren verwenden, aber mir fehlt eine Grafikkarte.

Ich habe noch welche im Keller kannst gerne Haben :daumen:

Sollten 64 und 128 MB sein bei Interesse melden

Was ich vergessen habe Versandkosten mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:

AGP= ATI 2400 Pro. Will ich aber noch 15 euros für haben...
und ne w-lan-karte habe ich auch noch... da wären 20 euros ok...

wenn ja dann melde dich per pn... kann aber nur bzw. überwiegend nachts antworten da ich nachts arbeite und tagsüber schlafe... ;)

Also die WLAN Karte würde mich interessieren kannst du mal einen Link zum Modell geben. ?

1. eine alte agp Karte
Warum ich habe noch einen alten pc diesen will ich zum Linux probieren verwenden, aber mir fehlt eine Grafikkarte.

Ich habe noch welche im Keller kannst gerne Haben :daumen:

Sollten 64 und 128 MB sein bei Interesse melden

Was ich vergessen habe Versandkosten mehr nicht
wenn dann würde ich eine Mit 128 mb nehmen. ich danke dir für dein Angebot. :daumen::daumen:. Müssten das ganze dann nur klären . Und die Karte funktioniert auch ?

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier eine CLUB3D RADEON 9250 256MB DDR und eine WLAN Karte von D-Link für PCI (DWL-G520).

Könntest du beides für 30 inkl. haben.

Guten Morgen...

Habe grade mal versucht ob die W-Lan Karte noch läuft, da ich nichts verkaufen will was nicht getestet ist... Aber zwei verschiedene Rechner erkennen die Karte nicht... Also muss ich mein Angebot leider zurück ziehen... Tut mir leid!!! :(

AW: Verschiedene dinge (agp , wlan karte,pico psu )

guck mal hier wegen der agpkarte: nun noch ne 1950 xt von ati mit 256 mb speicher voll funktionstüchtig agb 8-fach anschluss! wer ein bissl ahnung hat weiss dies ist mit eine der besten grafikkarten für den agp-anschluss;)

15 euro

niegelnagelneue 6200er nvidia mit rechnung aber von 2009:ugly: auch für agp voll funktionstüchtig!

5 euro mein verkaufsthread http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/304388-v-phanteks-ph-tc14-scythe-mugen-vieles-mehr.html

Hi
Ich hab ne ganz neue Wlan Karte loszuwerden
DSC_0034.jpg
kannst du für 10€ haben

Mahlzeit!
AGP-Karten hab' ich auch noch 2, aber schon sehr viel älter:
1: 'Ne Riva TNT II mit 32MB Speicher

2: 'Ne Elsa Erazor X² A32

Die TNT II hat bei 'nem Kumpel zuletzt funktioniert, das ist aber 'nu auch schon 'ne Weile her, die Elsa ist mir mal in die Hände gefallen, ich hatte sie aber wissentlich niemal in Betrieb, hat sich schlicht nicht ergeben!
Deswegen würd' ich dir den Kram sogar für Umme zum hermes-Shop bringen und bräuchte lediglich das Porto von dir!
Meld' dich bei Interesse!
Greetz Nick

Ich hätte ne HD3650 AGP Grafikkarte. Die würde ich für 25€ inkl. abgeben.

Mahlzeit!
AGP-Karten hab' ich auch noch 2, aber schon sehr viel älter:
1: 'Ne Riva TNT II mit 32MB Speicher

2: 'Ne Elsa Erazor X² A32

Die TNT II hat bei 'nem Kumpel zuletzt funktioniert, das ist aber 'nu auch schon 'ne Weile her, die Elsa ist mir mal in die Hände gefallen, ich hatte sie aber wissentlich niemal in Betrieb, hat sich schlicht nicht ergeben!
Deswegen würd' ich dir den Kram sogar für Umme zum hermes-Shop bringen und bräuchte lediglich das Porto von dir!
Meld' dich bei Interesse!
Greetz Nick

Hi da hätte ich interesse :daumen::daumen:

@banger: muss ich mir überlegen
@all (außer banger) : Danke aber ich lehne ab

Aber bitte!
Welche's Schweinder'l hätten's denn gern?
Oder willst du gleich beide?
Adresse kannst du mir per PN schicken, ich check' so schnell wie möglich was der Versand kostet. Vergib mir ein wenig Verzögerung, ich bin Familienvater, Hauseigentümer, verheiratet und berufstätig... :D

Sorry das ich mcih nciht gemeldet habe .
1. deal
2. Ich schick dir mal so schnell wie möglich meine Adresse.
3. das Geld könnt ich nächste Woche überweisen.
4. würde ich beide nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab'. Ich komm im Moment zu nix, aber einen Karton und ein bisschen Schaum zum verpacken find' ich noch für dich! Ich schreib dir morgen was Hermes für meine Wunschverpackung an Porto nimmt, schick mir deine Adresse schon mal per PN, dann mach ich direkt den Paketschein fertig!

Zurück