MoS
PCGH-Community-Veteran(in)
Verschenke/Verkaufe (Retro)hardware, Lüfter und Kram
Hallo Community,
ich muss mal meinen ganzen uralten PC-Kram loswerden. Dabei ist manch echte Retrohardware (die soweit ich weiß alles noch funktioniert, aber keine Garantie, kann es nicht testen
) zu verschenken, anderes Zeug zu verkaufen.
Fangen wir an mit den kostenlosen Dingen (Versand (=DHL-Päckchen falls möglich) übernehmt natürlich ihr):
Ab hier kostet es kleines Entgeld, EXKL. Versand:

Hallo Community,
ich muss mal meinen ganzen uralten PC-Kram loswerden. Dabei ist manch echte Retrohardware (die soweit ich weiß alles noch funktioniert, aber keine Garantie, kann es nicht testen
) zu verschenken, anderes Zeug zu verkaufen.Fangen wir an mit den kostenlosen Dingen (Versand (=DHL-Päckchen falls möglich) übernehmt natürlich ihr):
- Pentium II 350MHz Slot1 (es fehlt allerdings die Halteklammer für den Kühler) speedy411
- Pentium III 750MHz Slot1 (MalkavianChild85)
- Pentium MMX - Rest unbekannt, absolut keinen Schimmer ob der noch funktioniert... speedy411
- 1x 64MB SD-Ram 100MHz (Chips von MDT) (1x speedy411, 2x Saturas)
- 1x 128MB PC133 CL3 SD-RAM Saturas
- jeweils 2x Hyundai und Vigour, (vermutlich 64MB) PC100 CL2 SD-RAM speedy411
- 1x NoName 64MB PC100 SD-RAM speedy411
- 1x 32MB PC100 SD-RAM speedy411
- 1x MDT 64MB SD-RAM, Takt unbekannt speedy411
- 1x Netzwerkkarte, vermutlich 10/100Mbit speedy411
- 1x GeForce 256 32MB, der Urvater der heutigen Geforces
MalkavianChild
- jeweils ein Sockel 775 DualCore-Kühler (speedy411) und ein QuadCore-Kühler von Intel (MetallSimon)
- 1x K7T Turbo, hat meines Wissens nach noch funktioniert maxpower1984
- Fujitsu HDD IDE 1.9GB (keine Sektorfehler, frisch formatiert) speedy411
- 5.25" HDD-Kühler MetallSimon
Ab hier kostet es kleines Entgeld, EXKL. Versand:

- 1x AMD 400MHz mit einer selbstgebastelten Kühlung (eigentlich ein Grakakühler aus der Geforce3-Generation) samt Mainboard ASUS P5A - 5€ darkniz
- 2x 120mm AeroCool - 5€ MetallSimon
- 2x 120mm TiTan, Rahmen aus Alu! - 7,50€
- insgesamt 5x Nidec Radiallüfter - je 1€ oder alle zusammen 3€ (2x darkniz)
- TV-Karte PCI Technotrend TT-Premium C2300 für Kabel Digital und Analog mit Hardwarebeschleunigung und der Möglichkeit ein CI-Modul anzuschließen; NUR die TV-Karte, kein Zubehör - 30€
- unbenutzter D-Link WLAN-Adapter Cardbus-Schnittstelle 54MBit b/g-Standard mit WPA/WPA2-Verschlüsselung 10€
- 1x 250GB SATA Samsung SP2504C - 15€ (1x MetallSimon, 1x PrinceofDarnkess)

Zuletzt bearbeitet:
War meine erste richtige 3D Karte. Leider zu spät -.-