Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
Verschenke sehr altes,großes Computergehäuse
Hallo ihr
Beim ausräumen einer alten Feuerwehr habe ich einen Rechner gefunden. Der Rechner läuft leider nur noch an. Die Festplatten gingen in Qualm auf und ein Videosignal kommt leider nicht am Monitor an.
Ich denke das einzigste interessante wäre vielleicht noch das Gehäuse für Modder da es schön große Maße besitzt.
Das Gehäuse lässt sich von beiden Seiten öffnen und hat wie eine Art Scharnier zum aufklappen der Seitenteile.
Die linke Tür wurde eingetreten und ist verbeult.
Das Gehäuse scheint laut dem Aufkleber von der Firma "Merco Computer" zu sein. (siehe Bild)
Die Maße sind:
Breite 28 cm
Tiefe 42 cm
Höhe 60 cm
Höhe m. Rollen 66 cm
Vielleicht gibt es auch Bastler für die alte Hardware.
Auf dem Mainboard steht folgende Bezeichnung:
eisa 486si (siehe Bild)
Weiterhin war ein Laufwerk verbaut was kleine Kassetten ließt. Es war auch noch eine Kasette drin jedoch war diese bereits verfizt. (siehe Bild)
Sollte jemand in irgend einer Form an irgend welchen Teilen interesse haben dann schreibt mich einfach an. Wir können über alles reden..gif)
Sollte sich nicht innerhalb 3 Tage jemand melden fliegt das ding auf den Schrott also sagt mir bescheid. ^^
Hallo ihr
Beim ausräumen einer alten Feuerwehr habe ich einen Rechner gefunden. Der Rechner läuft leider nur noch an. Die Festplatten gingen in Qualm auf und ein Videosignal kommt leider nicht am Monitor an.
Ich denke das einzigste interessante wäre vielleicht noch das Gehäuse für Modder da es schön große Maße besitzt.
Das Gehäuse lässt sich von beiden Seiten öffnen und hat wie eine Art Scharnier zum aufklappen der Seitenteile.
Die linke Tür wurde eingetreten und ist verbeult.
Das Gehäuse scheint laut dem Aufkleber von der Firma "Merco Computer" zu sein. (siehe Bild)
Die Maße sind:
Breite 28 cm
Tiefe 42 cm
Höhe 60 cm
Höhe m. Rollen 66 cm
Vielleicht gibt es auch Bastler für die alte Hardware.
Auf dem Mainboard steht folgende Bezeichnung:
eisa 486si (siehe Bild)
Weiterhin war ein Laufwerk verbaut was kleine Kassetten ließt. Es war auch noch eine Kasette drin jedoch war diese bereits verfizt. (siehe Bild)
Sollte jemand in irgend einer Form an irgend welchen Teilen interesse haben dann schreibt mich einfach an. Wir können über alles reden.
.gif)
Sollte sich nicht innerhalb 3 Tage jemand melden fliegt das ding auf den Schrott also sagt mir bescheid. ^^
Zuletzt bearbeitet:

