• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] Phantom 530 an Selbstabholer (kann geschlossen werden)

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verschenke] Phantom 530 an Selbstabholer (AUT/SBG)

Coole Nummer von Dir, dafür gibt es einen Gratispush :daumen:!

Verschickst du das Teil auch wenn man dir die Versandkosten bezahlt? :ugly:

Ohne Originalkarton ist die ganze Versandgeschichte eine blöde Sache.
Ich wüsste jetzt nicht auf die schnelle wo ich einen Karton in der Größe herbekommen könnte, geschweige denn das Polstermaterial.

Zuletzt bearbeitet:

Okay, aber ein Versuch war es wert ^^

Extreme gute Nummer :daumen:
Wohne selber im Norden von Oberösterreich, aber wie soll ich meinen Eltern erklären dass auf einmla ein Typ aus einem Forum ein Gehäuse verschenkt und ich es abholen soll (ok L17 also wär eh einer dabei aber du weist schon) :)
Also bitte nicht falsch verstehen, nicht dass ich das von dir denke ;)

Edit: Hab schon ein bisschen mit Abductee geschrieben und wenn alles so weiter geht dann hole ich das Ding am Samstag ab.
Sry an alle anderen die auch interesse haben wenn ich das Ding wirklich kriege, bitte nicht schlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schade das es doch ne Ecke weg is, würde gut zu neuen Asus MAXIMUS VII HERO Intel Z97 passen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich bedanke mich noch mal sehr herzlich für das Gehäuse :daumen: Zubehör und alles weitere andstandslos dabei und das Gehäuse selber noch in einem tadellosen Zustand. Auch die Lüfter sind (Noctua und Wingboost) sind extrem gut :daumen:
Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat, hätte gerne noch eine Runde geplaudert :)

PS: Lass es dir / Lasst es euch schmecken ;)

Zurück