• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] Monitorhalterung für Tripplescreen. Eigenbau

AW: [Verschenke] Monitorhalterung für Tripplescreen. Eigenbau

Komme aus Berlin...warum willst du sie loswerden??? Was haben die denn für Lochmaß auf der Rückseite??? Hast du das nach Vesanorm gebaut???

Interesse besteht schon...

Hi wär daran interesiert aber berlin is leider bischen weit weg von augsburg wär evtl versand möglich? ansonsten müste ich schauen das es evtl über firma geholt würde.

lochmaß 10x10cm ..

brauch die halterung nicht mehr .. da ich nur noch einen monitor nutze ..

lochmaß 10x10cm ..

brauch die halterung nicht mehr .. da ich nur noch einen monitor nutze ..

Müssen die Abstände zwischen den Monitoren iwie besonders sein??? hab nen 23er Monitor wollte mir aber noch 2 zulegen aber muss ja iwie passen???

wär versand möglich würde diese auch übernehmen ist ja selbstverständlich

wär versand möglich würde diese auch übernehmen ist ja selbstverständlich

Ich weiß er verschenkt sie allerdings lass mich doch bitte erstmal mit ihm reden...ich meine er entscheidet ja wer ihn bekommt...allerdings wer zuerst kommt malt zuerst.

die halterung ist so aufgebaut, das man die abstände einstellen kann durch ineinandergestecktes 4 Kantrohr .. Ist ziemlich einfach aufgebaut

Versand wäre zu Aufwendig für das Teil

naja wer zuerst komt gug mal unsere posts die gingen zur selben zeit ein ;-) ich wollt ja nur wissen ob ers auch versenden würde da ich ansonsten es abholen lassen würde wär sehr interesiert daran

naja wer zuerst komt gug mal unsere posts die gingen zur selben zeit ein ;-) ich wollt ja nur wissen ob ers auch versenden würde da ich ansonsten es abholen lassen würde wär sehr interesiert daran

Wenn er sie dir schickt ists halt auch gut...ist jetzt nicht wild...

Eine Frage hätte ich noch...auf dem Bild sieht es so aus als stünde die Halterung einzig und alleine auf dem kleinen Fuß da??? Muss sie noch iwie an der Wand befestigt werden oder wie stelle ich mir das vor???

wäre n bild von der rückseite noch möglich? Keine angst ich fang das streiten nicht an bin nur interesiert.

nein die halterung wird auf dem schreibtisch mit 2 schrauben befestigt .. es muss nicht gebohrt werden. mann muss sich die halterung als U Profil vorstellen welches von unten mit 2 Schrauben gegengekontert wird

das teil steht im keller könnt morgen ein paar fotos machen .. es ist nur der sichtbare bereich sprich nur der standfuß schwarz lackiert .. von hinten is das teil ziemlich hässlich :D 4 Kantprofil aus stahl eben

also ich würds nehmen müst hald nur in der firma noch klären ob ichs abholen lassen kann und via spedi zu mir transportieren.

hoffe du erwartest nicht alzu viel davon .. wegen diesem aufwand .. extra ne spedition .. ? klar erfüllt das teil seinen zwech und solche halterungen kosten ne menge geld .. und schick von vorne anzusehen ist sie auch .. hab die halterung innerhalb von 2 stunden zusammen geschweisst .. deswegen auch zu verschenken ..

und einigt euch beide .. mir isses egal wer es bekommt

Sach ma mal so spedi kost nix für mich mus hald nur warten. Aber wens mein vorpartner unbedingt will kann ers haben ansonsten nehm ich es mus hald nur das mit spedi und co managen.

hoffe du erwartest nicht alzu viel davon .. wegen diesem aufwand .. extra ne spedition .. ? klar erfüllt das teil seinen zwech und solche halterungen kosten ne menge geld .. und schick von vorne anzusehen ist sie auch .. hab die halterung innerhalb von 2 stunden zusammen geschweisst .. deswegen auch zu verschenken ..

und einigt euch beide .. mir isses egal wer es bekommt

Entscheide bitte du...ich würde sie auch nehmen...

Zurück