Mayday21
Freizeitschrauber(in)
Verschenke Asus PC-DL Deluxe Mainboard ohne Zubehör, vermutlich defekt.
Beim Einschalten liefen kurz alle Lüfter an, dann war Ruhe. Könnte auch das Netzteil gewesen sein, hab aber keine Zeit/Lust, mich damit weiter zu beschäftigen, daher verschenke ich das Board falls jemand Interesse hat.
Lediglich Versandkosten müßte derjenige aufbringen.
http://www.asus.de/products.aspx?l1=9&l2=39&l3=99&l4=0&model=104&modelmenu=1
Beim Einschalten liefen kurz alle Lüfter an, dann war Ruhe. Könnte auch das Netzteil gewesen sein, hab aber keine Zeit/Lust, mich damit weiter zu beschäftigen, daher verschenke ich das Board falls jemand Interesse hat.
Lediglich Versandkosten müßte derjenige aufbringen.
http://www.asus.de/products.aspx?l1=9&l2=39&l3=99&l4=0&model=104&modelmenu=1
Wurde schon an mich verschickt.