• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke DDR3 RAM 2*2GB

thomasemil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich verschenke hier DDR3 RAM 2*2GB 1333MHz.
Standort nähe xxxx, kann auch versendet werden Versand muss selbst übernommen werden.
 

Anhänge

  • ^C24FAFF43CB4EB350BE4C647212B5625495D6EA0802C12FB65^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    ^C24FAFF43CB4EB350BE4C647212B5625495D6EA0802C12FB65^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    2 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Leider musst dus schicken bitte :D gib mir mal deine daten damit ich dir was überweisen kann^^ reichen da 5 euro?

Lg

Edit: ich könnte dir im Gegenzug einpaar ddr2 riegeln geben wenn du welche brauchst xD

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider musst dus schicken bitte :D gib mir mal deine daten damit ich dir was überweisen kann^^ reichen da 5 euro?

Lg

Edit: ich könnte dir im Gegenzug einpaar ddr2 riegeln geben wenn du welche brauchst xD

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
DDR2 Riegel hab ich schon fortgeschmissen :P brauch glaub keiner mehr. Postbrief sind 2,90€ kannst mir per Paypal geben ,schick ich dir per PM.
 
Zurück