• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] Computerzeitschriften (PCGH)

rony

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich verschenke einige Computerzeitschriften.

Die Liste die ich aufführe ist nach der Reihenfolge der Fotos die ich unter uh892.united-hoster.de - /share/web/fotos/ verlinkt habe sortiert.
Jede Zeitung ist kostenlos, jedoch sollte Derjenige das Porto bezahlen, welches natürlich je nach Anzahl und Gewicht leicht variieren kann.
Wenn jemand etwas mehr Infos haben möchte, z.B. Seitenzahl, Gewicht, Zustand oder sonstige Sachen, kann ruhig nachfragen.
Ich werde die Aktion 3 Tage lang offen halten, danach würde ich die Zeitschriften wegschmeißen.

PCGames
07/03
09/04
10/03
Playstation 2 – Das offizielle Magazin
09/05
Computer Bild
05/03
Com!online
06/03
Play – The Playstation
09/05
GC Today 05
GameStar
01/06
03/04
03/03
CHIP
03/07
05/03
03/08
GameStar – Tipps-Bibel

Alle PCGH sind weg.

PCGames –Hardware
12/06
02/03
09/06
01/05
04/06
03/03
05/04
08/03
07/03
04/03
 
Zuletzt bearbeitet:
Huii ^^ Verschenken is immer gut ... Porto ... was würden denn n paar Hefte kosten ? also welche "Versandstufen" hast du denn ?

zB alle 3 PCG
Die Computer Bild und die 5 03er Hefte
das 04er Heft also .... 13 Stück xD
 
moment ^^

also die 3PCG die eine Computerbild, und die was ? :)

Zu den portokosten: Also ich würde alles via Deutsche Post verschicken.
Über die stufen hab ich mir so noch keine gedanken gemacht, weil es mir ja am leibsten wäre wenn jemand alles nimmt und ich nur ein paket schnüren muss ;)

Sage mir deinen konkreten wunsch, ich wiege alle Zeitungen zusammen, und suche das raus wieviel versandkosten es betragen würde....
Gerne kann man auch vorbei kommen - wohne in der Nähe der A2


Mindenerstraße 45
32602 Vlotho
NRW
 
Äh NRW is schon n Stück ^^ - Wohn in Bayern

Ich würd gerne den Versand wissen von :

PCGH
02/03
03/03
05/04
08/03
07/03
PCGames
07/03
09/04
10/03
Computer Bild
05/03
04/03

Sry sind doch nur 10 .. verrechnet xD

Sollte nich zu teuer sein, da ich mich eigentlich nur am Retro erfreuen will ^^
 
ich habe aber nur eine ComputerBild drin Öö

also die Computerbild und die 3 PCG wären 2-3KG ein päckchen geht leider nur bis 2kg

wären also 6,90€

habe noch eine interessenten für alle pcgh aufeinmal.... wenn du alle nimmst, würde das an den portokosten nichts ändern. Natürlich kannste auch noch andere Zeitschriften nehmen.
 
hmmm Also du sagst die ComputerBild und die 3 PCG sind schon über 2 Kilo ?
... was wiegen denn die 3 PCG alleine ? oder 2 davon ...
Päckchen wär mir lieber.
 
also CDs hab ich auch noch, aber nicht mehr alle, ich werd wenn ich zuhause bin alle mal raussuchen. Kann nicht natürlich beilegen Also die 3 PCG und die eine computerbild sind so ziemlich 2kg doch mit verpackung kommt da etwas mehr bei rum, und die post sieht das auf den gramm genau - deswegen hab ich 2-3kg geschrieben ... alle pcgh (ohne datenträger bis jetzt) sind um die 6kg + 2kg wären 8kg und das wären immernoch 6,90 porto. Wenn du aus minden kommst, kann man sich bei einer "Treffzeit" bestimmt einig werden ;) Bin in der woche so ab 16:30Uhr zuhause aus irgendeinem grund geht die formatierung gerade net -,-
 
Zurück