• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERSCHENKE BLIZZARD CODES: Heroes of the Storm Heldin, HearthStone Kartenpackung, WOW Probecode

Kazuya91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verschenke Codes.

1x Code für "Heroes of the Storm: Heldin Jaina"

1x Code für "World of Warcraft Probeversioncode"

!!!! Bitte beachten !!!
Es kann sein dass jeweils ein Code von den drei Spielen schon eingelöst wurden. Dann bitte bei mir melden. Ich selbst habe die Codes nicht aktiviert, aber evtl. mein Bruder.

Die Codes stammen aus der Origins Edition von Overwatch. Wir hatten drei davon gekauft aber können die Codes nicht gebrauchen.

Wer zuerst kommt, bekommt auch einen Code. Pro Person nur ein Code von HOTS oder Heartstone! Ich möchte es fair gestalten.
Aber die Kombination aus "HOTS + WOW" oder "HearthStone + WOW" pro Person geht.

Jeder der einen Code nimmt, bestätigt mir bitte per PN oder hier im Thread ob der Code erfolgreich oder nicht erfolgreich eingelöst wurde. Für diejenigen die den Code nicht einlösen konnten, gibt es einen anderen (falls noch vorhanden). Bitte keine Codes hier im Thread posten sondern nur per PN (die die nicht eingelöst werden konnten).

Wäre super, wenn ihr mir dafür eine positive Bewertung abgeben könntet :).

--------------EDIT----------------------

3x Code für "HearthStone: Eine Kostenlose Kartenpackung" sind nun weg

2x Code für "World of Warcraft Probeversioncode" sind nun weg.

2x Code für "Heroes of the Storm: Heldin Jaina" sind nun weg.

Zuletzt bearbeitet:
@Duvar @1and1 @Thaurial
Ihr drei habt eine PN von mir mit den Codes. Der Thread wird aktualisiert sobald ich eine Rückmeldung von euch habe :).

Ich kann leider erst später was näheres dazu sagen. Vielen Dank schon mal.
Danke hat wohl geklappt.

Edit: leider darf ich laut Mod bei geschenkten Items keine positive Bewertung abgeben, sonst natürlich gerne... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Die WoW-Probecodes - sind das diese Level 20-Dinger oder ne kurze Spielzeit?
Ich hatte vor knappen 1 1/2 Jahre mal in WoW reingelurkt, habe dann aber aus Gründen den Probemonat quasi nicht nutzen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück