PCGH_Willi
President Tiefel
moin moin,
kann man verpasste Pakete (die mittags ausgeliefert wurden) evtl noch am selben tag in der Filliale abholen? (auf dem zettel steht ja, erst am nächsten Werktag) oder muss ich mich gedulden?
normalerweise sollte der fahrer ja gegen nachmittag mit seiner Tour fertig sein...
hat damit evtl schon jemand erfahrungen gemacht?
also es wär jetz für mich kein Drama kurz zur post zu laufen, die is grad mal 100m weg
ich hab den thread Im grafikkarten Unterforum geöffnet, da in dem Paket ne Graka war
und ich sonst net wusste wo der hin kommt
MfG: Willi
kann man verpasste Pakete (die mittags ausgeliefert wurden) evtl noch am selben tag in der Filliale abholen? (auf dem zettel steht ja, erst am nächsten Werktag) oder muss ich mich gedulden?
normalerweise sollte der fahrer ja gegen nachmittag mit seiner Tour fertig sein...
hat damit evtl schon jemand erfahrungen gemacht?
also es wär jetz für mich kein Drama kurz zur post zu laufen, die is grad mal 100m weg
ich hab den thread Im grafikkarten Unterforum geöffnet, da in dem Paket ne Graka war
und ich sonst net wusste wo der hin kommt
MfG: Willi

so oft wie ich da hin geh... XD 
