Vernünftiges Mikrofon gesucht

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Vernünftiges Mikrofon gesucht

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Mikrofon, also eins bei dem man kein Rauschen oder etwas in der Art hört. Am Besten wäre USB, weil ich das Gefühl habe, dass das Rauschen an meine Soundkarte liegt. Eigentlicht sollte die Asus Xonar DX ja funtkionieren aber na ja... Ich würde max. 60 Euro ausgeben. Findet man bei so einem Preis überhaupt etwas Vernünftiges? Ich hab' da so an the t.bone sc440 gedacht, allerdings habe ich gelesen, dass es nicht gut ist? Andernfalls kommt mir da noch das Logitech USB Desktop Microphone in den Sinn, welches bei Amazon 10 Euro weniger kostet als das sc440 bei Thomann. Was haltet ihr von meinen Ideen bzw. habt ihr bessere?

AW: Vernünftiges Mikrofon gesucht

Kann dir leider keines empfehlen weil ich damit keine Erfahrungen gemacht habe, aber ich denke, wenn du das Rauschen so gut wie es geht ausschließen willst, dann Finger weg von diesesn Logitech Billig-Standmikrofonen.

EDIT: Gerade nochmal ein wenig gegoogelt und es ist gar nicht so einfach in deinem Budget etwas zu finden was ein bisschen "vernünftiger" Aussieht.
Ich schmeiß das Ding einfach nochmal in den Ring, ist zwar ein wenig über deinem Budget aber besser als nichts :P

http://www.amazon.de/dp/B004MF39YS/ref=asc_df_B004MF39YS11197224?smid=A2FBIOFXGX92PE&tag=geizhals10-21&linkCode=asn&creative=22530&creativeASIN=B004MF39YS

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, das ist leider schon zu teuer... :/
Eigentlich ist es eher weniger ein Rauschen, sondern so ein Geräusch, als würde man die Lautsprecher zu weit aufdrehen...
Oder noch eher wenn man einen Klinken Stecker anstecken will oder Metall damit berührt...

Ich kann dir das ModMic von AntLion nur empfehlen. Es kostet um die 30-40€ glaube ich, und es hört sich zudem sehr gut an, damit du dir das besser vorstellen kannst hier ein YT-Video in dem er das Mic. testet: https://www.youtube.com/watch?v=8CEbb14VTRY stell am besten auf 1080p, dann hast du ungefähr ein Bild davon wie gut das Mic. ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Irfan

Das Mikro scheint vernünftig zu sein, aber ich finde einfach keinen Online Laden in dem ich es kaufen kann...

Das Mikro scheint vernünftig zu sein, aber ich finde einfach keinen Online Laden in dem ich es kaufen kann...

Du musst es auf der Homepage von AntLion bestellen und nach Deutschland importieren lassen, du kannst ja mal im Internet googeln wie lange das zurzeit dauert, falls du nicht solange warten kannst, musst du dir eine Alternative suchen, aber so auf die schnelle wüsste ich keine.

Die Homepage: AntLion Audio — Welcome P.S. hast du schon einen Wallpaper mit dem Gigabyte Logo gefunden ?

Liebe Grüße,

Irfan

Zuletzt bearbeitet:

2-4 Wochen sind definitiv zu lange :// Ja ich bin immer noch auf der Suche...

Okay, dann kaufe ichmir einfach das...
Vielen Dank für die Unterstützung :))

Zurück