• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Wotan

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe gebrauchte nVidia Geforce EVGA e-GeForce 9600 GT 512MB DVI PCIe Karte ohne Zubehör wie Gekauft. Kaufdatum 29.12.2009 in einen Ebayshop mit Rechnung.

Produktdaten Grafikkarte
Schnittstellen Typ PCI Express 2.0 x16
Tiefe 22.9 cm
Höhe 11.1 cm
NVIDIA GeForce 9600 GT
Taktrate 650 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz
Installierter Grafikspeicher 512 MB
Technologie GDDR3 SDRAM 256-bit
Speichertiming 1.8 GHz
Max. Auflösung (extern) 2560 x 1600 / 60 Hz
Maximale Farbauflösung (extern) 32-Bit-Farbe
API-Unterstützung DirectX 10, OpenGL 2.1
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 2
TV-Schnittstelle HDTV Out
Analoges Videoformat S-Video
Digital-Video-Standard Digital Visual Interface (DVI)
HDCP-kompatibel Ja
Erweiterung / Anschlussmöglichkeiten
Schnittstellen 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI
Stromversorgung 400 W

Lieferumfang:
Grafikkarte
Rechnung

MP=SK 48.-€ inklusive Hermes

Verkauft am
Argead

Da Privatverkauf:
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Rücknahme wird ebenfalls ausgeschlossen.

Läuft noch hier
[V] Hier kann zugemacht werden. Verkauf in pcgameshardware. - Planet 3DNow! Forum
hier
Forum de Luxx
hier
3DCenter Forum
und hier
Verkauft in pcgameshardware - Angebote - VoodooAlert - let´s get loud

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) nVidia Geforce EVGA e-GeForce 9600 GT 512MB DVI PCIe

hallo, ich hätte intresse an der karte.
ich würde dir 40€ inkl. versand bieten.

ich will nicht deinen preis bashen sondern einfach nur ein angebot machen.

mfg

50.-€ und sie gehört dir. Denn ich habe die Karte am 29.12.2009 selber Gekauft in einen Ebayshop mit Rechnung.
Somit gibt es da noch Restlaufgewährleistung über den Shop. Und ich möchte, bei der kurzen Laufzeit bei mir, auch keinen Verlust inklusive Versandkosten machen.

Also ich hätte Interesse, kannst du sie mir erstmal bis morgen reservieren?
Wie ist so die Lautstärke?

Also wenn jemand SK bietet, ist sie weg. So sind die Regeln, auch in den anderen Foren.
Da ich wegen der Arbeit jetzt aber schlafen gehe. Werde ich erst wieder so ab 19:00 Uhr morgen vorbei sehen.

Zur Lautstärke kann ich so gut wie nichts sagen.
Schwer zu verstehen das ist. Erklärung dazu:
Mein PC ist so Laut wie in einen Rechenzentrum. Ich habe in meinen Server Gehäuse zwei CPU Lüfter, den Lüfter meiner Geforce GTX 260 und 4 Gehäuse Lüfter am Limit. Silent PC ist bei mir nicht das Thema. Ich spiele nur per Kopfhörer. Ich kann aber sagen, das der Lernpegel nicht höher geworden ist. Pfeifen war auch nicht zu hören.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre DHl Versand möglich? Hermes mag ich persönlich nicht so, die stellen Packete manchmal auch einfach vor die Haustür wenn man icht da ist.
In was ür einer Verpackung würde sie versandt werden?

Nee eigentlich nur Versicherter Hermes Versand. Hatte nie Probleme damit.
Und einfach vor die Tür stellen, geht doch gar nicht. Du musst doch den Empfang über deren Handcomputer Schriftlich bestätigen. Und wenn ein Nachbar das annimmt und dir einfach vor die Tür stellt, ist das wie bei der Post. Dann haftet dein Nachbar.

Also wie oben beschrieben, Versicherter Versand per Hermes. Es sei den du zählst die Differenz zum Hermes Versand. Versicherter Hermes Versand kostet 4.-€, Versicherter Post Paketversand kostet 6,90€. Differenz wäre 2,90€. Dann wäre der Gesamtpreis für die Karte aber 50,90€ inklusive Versicherter DHL Post Paket Versand. Gesamtpreis inklusive Hermes Versand für die Karte ist 48.-€. Entscheidung liegt bei dir. Unversichert als Päckchen per Post versende ich aber auf keinen Fall.
Nach Zahlungseingang auf mein Konto, versende ich dann das Paket und per PN die Auftragsnummer des Paketdienstes.

Zur Verpackung. Ein neutrales Paket. Das selbe, das ich bekommen habe.

Da noch andere Interesse bekundet haben z.B. in Hardwarelux. Meine Frage Deal oder nicht Deal?
Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Zuletzt bearbeitet:

OK Hast den Zuschlag!
Nur um Missverständnisse zu vermeinen noch eine Frage hier, welche Versandart?
Also SK per Hermes für 48.-€ inklusive oder
SK per Post Paket inklusive für 50,90€?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück