Hi, verkaufe einen E8500 
Hab ihn ein paar Monate (6?) benutzt, aber seit ich den i7 habe, liegt die CPU hier rum...
Ist ganz gut übertaktbar, habe allerdings nur bis 4 GHz getestet damals, wegen nicht ausreichender (Luft-)Kühlung für mehr.
Primestable:
3,16 GHz @ 1,1825V
3,8GHz @ 1,225V
(mit P5Q SE getestet)
Spielestabil:
4 GHz @ 1,225V
Bei Kaufinteresse kann ich gerne nochmal testen und Screenshots machen, um die Richtigkeit zu beweisen... die alten habe ich nämlich nicht mehr, da auf der Festplatte mein jetziges Betriebssystem (Windows 7) ist und die HDD in meinem i7-PC ist.
Fairerweise muss ich sagen, dass die CPU schonmal unter DICE war, allerdings habe ich die Spannungen für 4 GHz usw. danach getestet.
MP: 100€ excl. Versand
SK: 108€ inkl. Versand
Aktuelle Preise: Intel Core 2 Duo E8500 Box (Sockel 775, 45nm, BX80570E8500) CPU/Prozessor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Edit: Anderes Bild hinzugefügt
Edit2: Ups, Datum muss ja auch rauf... noch ein neues Bild
*OC-Ergebnisse können abweichen, da nicht das selbe System verwendet wird
*keine Rücknahme
*Versand per DHL oder Hermes
*MP läuft 2 Tage nach Gebot
*Bezahlung ausschließlich per Überweisung

Hab ihn ein paar Monate (6?) benutzt, aber seit ich den i7 habe, liegt die CPU hier rum...
Ist ganz gut übertaktbar, habe allerdings nur bis 4 GHz getestet damals, wegen nicht ausreichender (Luft-)Kühlung für mehr.
Primestable:
3,16 GHz @ 1,1825V
3,8GHz @ 1,225V
(mit P5Q SE getestet)
Spielestabil:
4 GHz @ 1,225V
Bei Kaufinteresse kann ich gerne nochmal testen und Screenshots machen, um die Richtigkeit zu beweisen... die alten habe ich nämlich nicht mehr, da auf der Festplatte mein jetziges Betriebssystem (Windows 7) ist und die HDD in meinem i7-PC ist.
Fairerweise muss ich sagen, dass die CPU schonmal unter DICE war, allerdings habe ich die Spannungen für 4 GHz usw. danach getestet.
MP: 100€ excl. Versand
SK: 108€ inkl. Versand
Aktuelle Preise: Intel Core 2 Duo E8500 Box (Sockel 775, 45nm, BX80570E8500) CPU/Prozessor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Edit: Anderes Bild hinzugefügt
Edit2: Ups, Datum muss ja auch rauf... noch ein neues Bild
*OC-Ergebnisse können abweichen, da nicht das selbe System verwendet wird
*keine Rücknahme
*Versand per DHL oder Hermes
*MP läuft 2 Tage nach Gebot
*Bezahlung ausschließlich per Überweisung
Zuletzt bearbeitet: