• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFT]

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,

ich verkaufe hier ein Set bestehtend aus:
- i7 4790k, geköpft mittels Delid Die Mate und mit Conductonaut liquid metal versehen
- ASUS Z97 Maximus VII Hero
- Corsair Vengeance LP 2x8Gb, 1600MHz

Die Komponenten sind schon ein paar Jahre alt, laufen aber problemlos.
Als Verhandlungsbasis setze ich mal 200 Euro an.
Abholung und Test im Raum München möglich.
 

Anhänge

  • IMG_0265.jpeg
    IMG_0265.jpeg
    791,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0263.jpeg
    IMG_0263.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0264.jpeg
    IMG_0264.jpeg
    979,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo, XyZaah.
Würde für dein Set 170 Euro plus Versand zahlen. Das Problem ist, das der Ram viel zu langsam für die Platform ist.
Wie hoch hast Du den Prozzi übertaktet?
Rest per PN wenn es Passt.
 
Zurück