XyZaaH
BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,
ich verkaufe hier ein Set bestehtend aus:
- i7 4790k, geköpft mittels Delid Die Mate und mit Conductonaut liquid metal versehen
- ASUS Z97 Maximus VII Hero
- Corsair Vengeance LP 2x8Gb, 1600MHz
Die Komponenten sind schon ein paar Jahre alt, laufen aber problemlos.
Als Verhandlungsbasis setze ich mal 200 Euro an.
Abholung und Test im Raum München möglich.
ich verkaufe hier ein Set bestehtend aus:
- i7 4790k, geköpft mittels Delid Die Mate und mit Conductonaut liquid metal versehen
- ASUS Z97 Maximus VII Hero
- Corsair Vengeance LP 2x8Gb, 1600MHz
Die Komponenten sind schon ein paar Jahre alt, laufen aber problemlos.
Als Verhandlungsbasis setze ich mal 200 Euro an.
Abholung und Test im Raum München möglich.