• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Hey, ich möchte mal 360€ incl. Versandkosten für beide vorschlagen (;

Mit Wakü-Block oder mit Luftkühler?

Würde fast Deal sagen aber würde gerne noch bis morgen warten ob sich DAEF13 nochmal meldet.
Sagen wir wenn er sich bis morgen 12.00 Uhr nicht gemeldet hat bekommst du beide ok ?
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

War mit WaKülher gedacht (: Alles klar, einverstanden!

Ok der Deal steht dann 360€ und ich bau die morgen aus und wenn du mit PP zahlst schick ich die morgen auch direkt ab.
Möchtest du die Luftkühler auch mit dabei? Sli Brück leg ich dabei und mal schauen was ich so an adapter noch find wenn du was Spezielles brauchst sag bescheid!
 
Zurück