• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft...

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
RAM-Kit verkauft!

[Verkaufe] 8GB GeIL DDR3-1333 (4x 2GB-RAM-Riegel, CL7-7-7-24) - ab 38€ exkl.

Artikelbeschreibung:


GeIL Value Kit 2x 4GB (8GB) • DDR3 DIMM 240-Pin • Module: 4x 2GB (je 2x2 im Dualchannel-Modus) • JEDEC: PC3-10667U • Spannung: 1.50V

Daten als Übersicht im PCGH-Preisvergleich (2x dieses Kit hier): GeIL Value DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL7-7-7-24 (GV34GB1333C7DC)

Hatte das Kit eigentlich für den PC meines Schwiegervaters gekauft, brauche es nun aber nicht mehr.
Kaum gelaufen, 1a Zustand. Keine OVP oder Rechnung vorhanden. Aber GeIL gewährt ja ohnehin lebenslange Garantie auf seine RAM-Module - auch ohne Rechnung (läuft über die Seriennummer).


Fotos:


CIMG1616.JPG CIMG1618.JPG


Preis:

MP: 38€ + Versand
SK: 40€ + Versand

Versandoptionen: Versichert: 4,99€ / Unversichert auf eigenes Risiko des Käufers: 2,40€

Abholung (mit Barzahlung - aber OHNE Nachverhandeln!) in Nürnberg möglich.
Ansonsten Überweisung oder PayPal (Gebühren trägt der Käufer!).
Sollte jemand den MP geboten haben lasse ich noch 48 Stunden laufen.


Wie immer verkaufe ich von Privat, daher gelten die gesetzlichen Ausnahmeregelungen für Privatverkäufe.
Die Pflichten eines gewerblichen Anbieters entfallen also dementsprechend. Bitte nur bieten wenn du damit einverstanden bist.
Danke.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] 8GB GeIL DDR3-1333 (4x 2GB-RAM-Riegel, CL7-7-7-24) - 40€

Ne, das ist mir viel zu wenig, sorry.
Habe ja selbst das bezahlt was ich nun wieder reinhaben möchte. Ist ja schon ein super Preis für diese Module.

LG
 
AW: [Verkaufe] 8GB GeIL DDR3-1333 (4x 2GB-RAM-Riegel, CL7-7-7-24) - 40€

Preis ist sehr fair, da gehe ich nicht weiter runter.
Ich unterteile oben gleich noch in MP und SK, dann kannst du ja MP bieten.


EDIT: Nach einem Gebot lasse ich 48 Stunden laufen. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 20.04.2014 um 09:39 ----------

push it
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück