Hallo Leute,
verkaufe hier meine HD4850 wegen Umstieg auf die GTX460.
Karte ist werkseitig OC auf 665/993 Mhz und lief zwei Jahre lang ohne Probleme. Garantie hat sie natürlich nicht mehr.
Anhang anzeigen 299696
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch einfach.
VHB 45 € inkl.
verkaufe hier meine HD4850 wegen Umstieg auf die GTX460.
Karte ist werkseitig OC auf 665/993 Mhz und lief zwei Jahre lang ohne Probleme. Garantie hat sie natürlich nicht mehr.
Anhang anzeigen 299696
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch einfach.
VHB 45 € inkl.
Zuletzt bearbeitet: