• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Verkauft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Own3r

Volt-Modder(in)
***Das Board wurde verkauft***

Ich stelle das MSI 790FX-GD70 zum Verkauf!

Ich habe aufgrund von einer RMA ein neues Mainboard von MSI zugeschickt bekommen, welches ich nicht in Betrieb hatte.

Zum Mainboard:

• Rechnung vom 15.09.2009 (noch ca. 1 Jahr Garantie)
  • Beinhaltendes Zubehör: 2x SATA2 Kabel, 1x IDE-Kabel, 2x Crossfire Brücken, I/O Blende, M-Connectors, USB-Slotblende, Treiber CD und Handbuch
  • Versand in OVP
  • Weitere Informationen HIER

Preis:

[SK/MP] 99€ incl. Versand (DHL)

Bilder:

attachment.php

attachment.php

Keine Angst, das Board ist nicht verbogen, es liegt am Weitwinkelobjektiv der Kamera.

attachment.php

AGB:

• Ich schließe die Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantierechte aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
  • Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware versendet wurde.
  • Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen.
  • Ich behalte mir vor die angebotenen Waren außerhalb des Forums zu verkaufen.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang.

Angebot läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 790FX-GD70 neu!

Ich kann dir jetzt noch nicht zustimmen (wahrscheinlich erst morgen Nachmittag), da ich noch ein Angebot laufen habe. Falls es nicht zum Kauf kommt, stehst du schonmal an 2ter Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück