• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Asus EAH 5870 V2 [Preisupdate!!!]

hmm also was mich vom Kauf abhält ist das es für nicht mal 30€ mehr gleichwertige Karten mit besserer Kühlung neu gibt

AW: [V] Asus EAH 5870 V2 [2.Preisupdate!!!]

wenn mein fullcover fc-5850 von ek-waterblocks draufpassen würde würde ich sie für deinen preis nehmen. liegt die graka wenigstens im referenz design?

eher kein Referenzdesign... bin mir aber nicht sicher was das Platinenlayout angeht. ich glaub es is nur ein anderer Kühler drauf und die Karte hat 8Pin und 6Pin Stromanschluss.

edit:

Asus setzt bei der Radeon HD 5870 V2 auf ein eigens entwickeltes PCB, das weiterhin in Schwarz daher kommt, mit einer Länge von 26 cm aber leicht kürzer als das Pendant auf dem Referenzdesign ist. Nichtsdestotrotz sollte jeder vor dem Kauf aber ein Blick in das eigene Gehäuse werfen, da schnell ein SATA-Kabel einer Festplatte im Weg sein kann. Für den Betrieb muss die Hardware mit einem Sechs-Pin- sowie einem Acht-Pin-Stromstecker verbunden werden, obwohl normalerweise zwei Sechs-Pin-Anschlüsse ausreichend sind. So soll das Übertaktungspotenzial gesteigert werden.

Quelle: Computerbase.de

schade... wenn du wen kennst der ne gtx 460 im ref design loswerden will meld dich mal bei mir^^ ich hab nämlich meine 5850 geschrottet und will wieder auf nvidia zurück kommen.... (was tut man nicht alles für sein evga board :D)

lol... ich verkaufe die Karte weil ich zwei 460er haben möchte.... ich denk dann bei der dritten, die mir in die Finger kommt an dich ;-)

:D:D danke :D
ich muss aber iwi an ne graka kommen zeitweise weil ich am 15. meine modding kiste mit aufs zocktoberfest in kassel mitnehmen will... mit nem gaming schleppi auf lan zu gehn ist gay... wenn man nen geilen pc hat sollte man den mit sich führen für sowas :D najut.. ich verzieh mich wieder aus dem thread... gutes geschäft dir noch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück