• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBudOne

PC-Selbstbauer(in)
dickes Preisupdate!

Hallo zusammen,

heute biete ich zum Verkauf an: Asus EAH 5870 V2

im Internet gibts diese Grafikkarte zur Zeit für 320 Euro.

Ich biete sie für 240 Euro inkl. Versand an:daumen:.
Die Karte ist knapp 5 Monate alt. Habtte sie am 25. Mai bestellt.

Zum Lieferumfang: Grafikkarte + alle Adapter und Kabel + Software + original Verpackung.

Zur Grafikkarte selbst: Super in Schuss! Sie war 4 Monate in meinem Pc und hat tadellos funktioniert.

==> keine Gebrauchsspuren (weder an der Karte selbst noch an der Verpackung)...

....also im Prinzip wie neu!!!

Update: jetzt nur noch Verkauf; Kein Tausch mehr!
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus EAH 5870 V2

das muss ich mir überlegen! bin mir noch nicht sicher, was ich mir statt der Asus anschaffe. bin zur Zeit wieder auf meine gtx285 umgestiegen.... ich meld mich!

AW: [V] Asus EAH 5870 V2 [Preisupdate!!!]

@cr@zed^: Die Karte wurde von mir nicht übertaktet.

@CypherWTF: Ich hatte bisher immer Nvidia und wollte mal ne ATI Karte ausprobieren. bin vor kurzem günstig an die Komponenten für 3d vision rangekommen und daher wieder auf meine GTX 285 umgestiegen. Leider hat diese aber oft zu wenig Leistung für 3d vision..... daher möchte ich die ASUS verkaufen, mir dann evtl. zwei gtx460 holen und dann die gtx 285 verkaufen..... so viel zu meinem Vorhaben ;-)

Obwohl die Asus ne Klasse Grafikkarte ist (sieht auch sehr geil aus) möchte ich wieder eine von Nvidia haben!

AW: [V] Asus EAH 5870 V2 [Preisupdate!!!]

zur Zeit immer noch nicht :-) hättest du zwei gtx460 dann wärs en Deal!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück