K
kuki122
Guest
Hallo,
ich möchte meine TP-Link WLan verkaufen, da ich diese nichtmehr benötige.. [Bin umgezogen und habe mir da gleich D-LAN gekauft, war im Angebot
]
Ich habe diese Karte ca. vor 4-5 Monaten gekauft, besitze noch die original Treiber-CD/den Karton und das komplette Verpackungsmaterial.
Sie ist technisch sowie Optisch in einem sehr guten Zustand.
Ich habe damit im Zusammenspiel mit dem Speedport W700V eine Distanz von 2 Stockwerken mit pravour überbrückt. [... und das in einem Neubau]
Die Antenne ist an der PCI Karte verschraubt und ist dreh und neigbar.
Technische Daten:
Model No.: TL-WN650G
2x to 3x eXtended Range
108Mbps Super G
2,4GHz - 802.11g/b - 108Mbps
Lieferumfang [Original]:
- Anleitung
- Treiber CD
- WLAN Karte mit Slotblende/Antenne/Status LED
[Tipp: Sie arbeitet gut mit anderen Programmen wie Wlan Hotspot Acces Finder von Telekom zusammen.]
Die Karte funktioniert einwandfrei.
Preis: [VHB] 12€ + Versand [3.90€ DHL Päckchen] [Verhandelbar]
Dies ist ein Privatverkauf, es besteht kein Anspruch auf Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.
Bilder:
ich möchte meine TP-Link WLan verkaufen, da ich diese nichtmehr benötige.. [Bin umgezogen und habe mir da gleich D-LAN gekauft, war im Angebot
]Ich habe diese Karte ca. vor 4-5 Monaten gekauft, besitze noch die original Treiber-CD/den Karton und das komplette Verpackungsmaterial.
Sie ist technisch sowie Optisch in einem sehr guten Zustand.
Ich habe damit im Zusammenspiel mit dem Speedport W700V eine Distanz von 2 Stockwerken mit pravour überbrückt. [... und das in einem Neubau]
Die Antenne ist an der PCI Karte verschraubt und ist dreh und neigbar.
Technische Daten:
Model No.: TL-WN650G
2x to 3x eXtended Range
108Mbps Super G
2,4GHz - 802.11g/b - 108Mbps
Lieferumfang [Original]:
- Anleitung
- Treiber CD
- WLAN Karte mit Slotblende/Antenne/Status LED
[Tipp: Sie arbeitet gut mit anderen Programmen wie Wlan Hotspot Acces Finder von Telekom zusammen.]
Die Karte funktioniert einwandfrei.
Preis: [VHB] 12€ + Versand [3.90€ DHL Päckchen] [Verhandelbar]
Dies ist ein Privatverkauf, es besteht kein Anspruch auf Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, würde ich dir 8€ incl. für das gute Stück anbieten