• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] Samsung Syncmaster 245B Monitor 24 Zoll

astartica

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe einen Samsung Syncmaster 245B.
Funktioniert einwandfrei und hat KEINE Pixelfehler.

MP=SK: € 113

Läuft auch im Luxx

Anhänge

• DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    553 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Hätte an einem Interesse, aber Preis müssten wir jedoch was machen. Wie schauts gehste noch was runter?

AW: Samsung Syncmaster 245B Monitor 24 Zoll

hast interesse an einem oder an beiden?
mach mal nen vorschlag preislich. etwas spielraum beim preis ist hier im mp doch immer ;-)

mfg

Morgen,

habe nur an einem Interesse.

In einem anderen Thread gibt es den 245B Plus für € 110,00, im Vergleich zu € 125,00 für nen 245B ohne Plus ist das schon ein Unterschied. Da der Bildschirm für meinen Bruder (sehr armer Junge) wäre, werfe ich mal vorsichtig € 95,00 in den Raum :)

mfg paco

hy.
hab jetzt mal nach den unterschieden zwischen plus und nonplus gesucht. gefunden hab ich dabei das der unterschied nur im kontrast besteht und bei diesem "nur" im dynamischen. 110€ hätt ich schon gern fürs stück. vielleicht besteht ja auch interesse an einer tasche für den bildschirm. hab noch ein roccat tusko welches auch abgegeben werden will. syncmaster+tusko= 125€

mfg
astartica

p.s
preise sind exclusive versand. nicht das da was falsch verstanden wird.

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 18.05.2012 um 09:12 ----------

Preis im startpost angepasst

wie alt ist der monitor?
kannst du mir sagen wie breit das ding ist?(inkl.rahmen)
preis inklu versand oder exkl?

Zuletzt bearbeitet:

Laut dem aufkleber auf der rückseite ist der eine vom July 2007. Breit ist er 55,5cm.
Preis is exkl versand.

Zurück