• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] Samsung Syncmaster 245B Monitor 24 Zoll

AW: Samsung Syncmaster 245B Monitor 24 Zoll

Guten Abend,
Ich habe Interesse aber wie bereits die Vorinteressenten anmerkten stört der Preis etwas. Konkret sind selbst 110€ für einen ca. 5 Jahre alten Monitor zuviel, insbesondere in anbetracht der Tatsache, dass vergleichbare Monitore aktuell, neu und mit besserer Technik - natürlich Garantie und Gewährleistung nicht zu vergessen - für nur 10-20€ mehr im Preisvergleich zu finden sind. Von daher würde ich nicht mehr als 80€ bieten, inklusive Versand. Das Angebot soll keine Beleidigung darstellen, sondern nur objektiv die Tatsachen wiederspiegeln! Mit freundlichen Grüßen: der Floh

hy
also für mich sind vergleichbare monitore, monitore welche 1920*1200 an auflösung haben. diese beginnen bei geizhals bei €171. von dem her erscheinen mir die €113 als angemessen.
es muss eben jeder wissen was er will. wenn es einem egal ist ob man 16:9 oder 16:10 hat versteh ich deine ansicht. wenn man jedoch 16:10 bevorzugt schaut die sache wieder anders aus.

ich muss hier den treadersteller mal in schutz nehmen. der samsung ist einer der besten 24" tn-panels, die je rauskammen. und der vergleich mit heute erhältlichen monitoren der tn klasse hinkt gewaltig. wenn du einen vernünftigen haben willst, legst du schon einiges mehr hin. in der bucht gehen die nicht unter 120,- raus.
ich hatte selber mal einen 245b, und der war um welten besser, als was ich je hatte, von den tn geräten. klar kommt er nicht ganz an ips, pva geräten ran, aber die kosten ein vielfaches mehr.
von daher ist der preis mehr als gerechtfertigt.

sowas liest man gern. mal jemand der nicht nur mit dem billigsten vergleicht, sondern auch auf die dahintersteckende qualität achtet

problem ist halt das viele einfach nur das billigste bei geizhals raussuchen und es dann mit den gebrauchten artikel hier vergleichen. nur wenige schauen dabei auf die qualität der produkte. bei graka, cpus usw funktioniert dies zwar recht gut. aber bei monitoren eben nicht.
zum glück hab ich keinen stress mit dem verkauf.
zur not wird das teil einfach mal an weihnachten verschenkt^^

@Raptor69 - Deine Argumente sind ja verständlich und ok aber dein Vergleich mit der Bucht hinkt ja wohl gewaltig! Jedem von uns hier ist klar, dass auf ebay die sachen im Schnitt teurer raus gehen als ihr Marktwert ist - !neu wie gebraucht! - dass die Verkäufer nicht unbedingt mehr davon haben, weil sie ca. 9% Verkaufsprovision zahlen ist dann nochmal eine andere Sache. Mehr offtopic möchte ich dann auch garnicht anbringen.
@astartica - Zum Thema das Billigste : der Samsung Syncmaster 245B war beim erscheinen das billigste Gerät in seiner Klasse! Daher muss er sich auch den Vergleich gefallen lassen, denn er war und ist ein Einstiegsgerät in diese Klasse. Doch wie bereits gesagt ich möchte hier niemanden bedrängen oder gar beleidigen. Das gesagte/ Angebot war und ist rein objektiv, wenn du eine andere Sichtweise hast bist du ja nicht gezwungen an mich zu verkaufen ;):)
Es grüßt der Floh

Zuletzt bearbeitet:
Meinte das mit dem vergleichen glaub anders als du es aufgefasst hast. Den es gibt genügend Leute die 23 und 24er sowie 16:10 mit 16:9 vergleichen. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der günstigste 16:9er mit 23zoll Grad mal 120€. Da ist's dann klar das Ca 110€ als viel erscheinen. Guckt man aber beim selben Format wie angeboten liegt der billigste glaub bei 170€.

Ja der Fehler geht auf meine Kappe :D
Ich habe im Preisvergleich vergessen 16:9 rauszunehmen!
ABER
am Alter und der fehlenden/ abgelaufenen Garantie ändert das leider nichts und deswegen wäre >ich< auch nicht bereit, mehr als die 80€ zu bezahlen. Wie gesagt nichts für ungut aber wenn ich den Monitor heute kaufe und er morgen oder in einer Woche hochgeht bleibe ich darauf sitzen...
Gruß der Floh

Meine Fresse, die gehen ja gar nicht weg.... hätte ich spontan die Knete würde ich beide sofort kaufen.
Wenn ich was übrig habe, schaue ich nochmal rein.;)

MfG

Kannst du mir denn monitor bis Mittwoch zurück halten, würde ihn dann wenn alles Klappt für 115€ inkl nehmen.

Zurück