• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFT] MSI Geforce GTX 1060 Gaming X 6GB (bitte close)

Delacroix

PC-Selbstbauer(in)
UPDATE: Die Karte ist außerhalb des Marktplatzes verkauft. Hier kann zugemacht werden. Danke!



Ich verkaufe eine [B]MSI Geforce GTX 1060 Gaming X[/B] mit [B]6GB[/B] Grafikspeicher.

Ich habe die Grafikkarte Ende August 2016 gekauft und seit dem zum Spielen und zwei Monate lang für Mining (ETH) verwendet.

Zustand: gebraucht. Keine für mich erkennbaren Defekte (bis vor wenigen Wochen habe ich sie noch selbst genutzt). Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich aber keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zubehör? Ohne Verpackung oder jegliches Zubehör. Ich verkaufe nur die Karte!

Preis: VB 150€ (zzgl. Versand aus Österreich)

Bezahlung: Überweisung oder Paypal (bei Paypal versende ich nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse!)
Solltet ihr in Wien wohnen, ist auch Selbstabholung und Barzahlung möglich (10. Bezirk).
 

Anhänge

  • afgt8j9v.jpg
    afgt8j9v.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 25
  • c8mk5lw6.jpg
    c8mk5lw6.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 23
  • rilhmx47.jpg
    rilhmx47.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 21
  • v5258go2.jpg
    v5258go2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 24
  • 20190411_174320.jpg
    20190411_174320.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Geforce GTX 1060 Gaming X 6GB

Da die Karte für 160€ niemand haben möchte, bin ich ab jetzt für jegliche andere Preisvorschläge offen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück