Delacroix
PC-Selbstbauer(in)
UPDATE: Die Karte ist außerhalb des Marktplatzes verkauft. Hier kann zugemacht werden. Danke!
Ich verkaufe eine [B]MSI Geforce GTX 1060 Gaming X[/B] mit [B]6GB[/B] Grafikspeicher.
Ich habe die Grafikkarte Ende August 2016 gekauft und seit dem zum Spielen und zwei Monate lang für Mining (ETH) verwendet.
Zustand: gebraucht. Keine für mich erkennbaren Defekte (bis vor wenigen Wochen habe ich sie noch selbst genutzt). Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich aber keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zubehör? Ohne Verpackung oder jegliches Zubehör. Ich verkaufe nur die Karte!
Preis: VB 150€ (zzgl. Versand aus Österreich)
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (bei Paypal versende ich nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse!)
Solltet ihr in Wien wohnen, ist auch Selbstabholung und Barzahlung möglich (10. Bezirk).
Ich habe die Grafikkarte Ende August 2016 gekauft und seit dem zum Spielen und zwei Monate lang für Mining (ETH) verwendet.
Zustand: gebraucht. Keine für mich erkennbaren Defekte (bis vor wenigen Wochen habe ich sie noch selbst genutzt). Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich aber keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zubehör? Ohne Verpackung oder jegliches Zubehör. Ich verkaufe nur die Karte!
Preis: VB 150€ (zzgl. Versand aus Österreich)
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (bei Paypal versende ich nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse!)
Solltet ihr in Wien wohnen, ist auch Selbstabholung und Barzahlung möglich (10. Bezirk).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
