• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT, kann zu

Guffelgustav

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf steht oben genanntes 16GB Kit, bestehend aus 2x8GB Riegeln.
Gekauft wurde es am 03.12.2015 und lief seit 28.12.2015 in meinem Rechner.
Da ich auf 32GB aufgestockt habe und gerne eine andere Farbe meines RAMs wollte, steht das zum Verkauf.

Daten zum Produkt:
Bezeichnung: F4-3200C16D-16GVK
Kapazität: 2x8GB
Timings: 16-16-16-36
Takt: 3200MHz

Preis:
MP: 100€ SK: 110€

Zahlung:
PayPal und Überweisung akzeptiert.
Bei PayPal sollte die Zahlung ohne Gebühren meinerseits erfolgen.
Ob hierbei die Gebühren vom Käufer übernommen oder per F&F bezahlt wird, kann der Käufer entscheiden.

Versand:
Per DHL-Paket, versichert, 6,99€ - übernehme ich bei MP/SK.

Rechnung kann ich unter Umständen beilegen, vllt auch nur geschwärzt, weil weitere Artikel darauf zu finden sind. Diese laufen in meinem aktuellen System.
IMG_20170515_111501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GSkill Ripjaws V 2x8GB DDR4 - 3200 RAM

Kannst du nochmal nachschauen, ob die Riegel Singel oder Dual Rank sind? Ist zwar der Heatspreader drüber, aber man müsste ja dennoch relativ einfach von unten sehen, ob auf einer oder auf beiden Seiten Speicherbausteine sitzen.
Falls sie Dual Rank sind, biete ich dir die gewünschten 95€ und wir haben einen Deal und können den Rest per PM klären.
 
AW: [V] GSkill Ripjaws V 2x8GB DDR4 - 3200 RAM

Es sitzen auf beiden Seiten Speicherbausteine. Habe auch kurz im Netz recherchiert und laut diverser Angaben von Käufern bei Amazon und anderen Foreneinträgen, handelt es sich um Dual Rank.
Verlasse mich da jetzt auf deine Aussage, die Bausteine sehen zu können und das was im Netz steht.
 
AW: [V] GSkill Ripjaws V 2x8GB DDR4 - 3200 RAM

Danke, mehr kann man glaub auf die schnelle nicht machen, es gibt zwar auch die Möglichkeit, dass auf beiden Seiten Bausteine sind und es trotzdem noch Single Rank ist, aber das wäre schon Pech dann. Dann biete ich die 95€+Versand (auch wenn das über dem MP inkl. Versand liegt), kriegst eine PN für alles weitere:)
 
Zurück