• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, kann geschlossen werden!

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich biete ein Soundblaster xtremeMusic an. Preislich hatte ich an 35 inkl. Versand gedacht. Ohne Versand also nur knapp 30€, würde es als DHL Päckchen versenden. Ich hab es damals als Bulk Ware gekauft, also liegt nur die Soundkarte und zwei Treiber CD´s bei.

MfG Killerzwerg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Creative Sound Blaster XtremeMusic

kannst du mal nen link vom Preisvergleich geben? FInde sie nicht. und wäre Vorabversand möglich?

Hier Der Link: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Angeboten wir sie wohl nicht mehr, der letzte Preis liegt allerdings bei 59 Euro. Vorabversand ist leider nicht möglich, bin noch keine 18 und meine Eltern verbieten es mir leider...Allerdings würdest du natürlich einen Scan von meinem Personalausweis zur "Sicherheit" bekommen, bevor ud irgendwas überweisen musst. Ggf. kann man auch einen Treffpunkt in Frankfurt am Main ausmachen, ich wohne da in der Nähe. (Bei der option fallen natürlich auch jegliche Versandkosten weg ;) )

MfG Killerzwerg

5.1 Lautsprecher kann man anschließen, oder? Warum verkaufst du?

Ich verkaufe, weil ich mir ein Macbook gekauft habe und mein Vater nun meine PC übernimmt, allerdings braucht er die Soundkarte mit, somit verkaufe ich sie. Ein 5.1 System kann natürlich angeschlossen werden, 7.1 müsste glaube ich sogar auch gehen. Generell fand ich Sound und Treiber ( unter XP) ziemlich gut ;) Auch wenn ich "nur" eine 2.1 Anlage für 60€ benutze.:daumen:

MfG Killerzwerg

AW: [V] Creative Sound Blaster XtremeMusic nur 35 Euro!

*push* Habe den Preis mal etwas angepasst, wenn scheinbar kein Interesse besteht... sehr schade.

AW: [V] Creative Sound Blaster XtremeMusic nur 35 Euro!

*push* Was los keiner mehr interesse? Hab den Preis nochma angepasst, jetzt sollte es aber echt passen ;-)

AW: [V] Creative Sound Blaster XtremeMusic nur 30 Euro!

Wie alt ist die karte? ich nehme mal an das ist noch das alte Modell mit den goldenen Slotblech und Buchsen, oder? Wie siehts denn mit ner Rechnung aus oder ist garantie schon weg?

AW: [V] Creative Sound Blaster XtremeMusic nur 30 Euro!

Habe die Karte bei Amazon vor ner ganzen Weilte gekauft, Rechnung ist leider weg. Das Slotblech ist Gold, von daher die alte Version. Hoffe ich konnte dir helfen. Und zu s1n88: 25 inkl. sind zu wenig, sorry.

Zurück