• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT - Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psalm64

Software-Overclocker(in)
Hallo,

EDIT am 08.02.
Verkauft, abgewickelt und bewertet. Alles Top!
Thread kann geschlossen werden.

EDIT am 19.01.
Es haben sich zwei Interessenten gefunden, die das Komplettpaket nehmenwürden, daher bitte Post #21 beachten.

durch meinen Rechnerneubau habe ich diverse Hardware über.
Rechnungen/Garantie: Ich kann gerne die vorhandenen (digitalen) Rechnungen/etc mitgeben. Sollte es bei einem Defekt und noch vorhandener Garantie dann dennoch zu Problemen bei der Abwicklung kommen, kann der Garantiefall dann ggf. auch über mich abgewickelt werden.
Versand: Bevorzugt Abholung in Bielefeld/Gütersloh. Versand (DHL, Hermes) ist aber auch möglich. Versandkosten auf Käufer.
Originalverpackungen/Versand: Für die meiste Hardware habe ich die OVP noch, ein Versand ist also relativ risikofrei möglich.
OC: Ich habe die Hardware nie übertaktet.
Bezahlung: Bar, Überweisung, PayPal (Freunde) - Bei PayPal "normal" gehen die Gebühren auf den Käufer, Versand dann nur mit Versandverfolgung.

Zum Preis/Verkauf allgemein
Die Preise sind nur VB-Preisvorschläge (Vor allem bei der GraKa)... Kein Plan. Ich gebe gerne Mengenrabatt, vor allem falls der Rechner komplett abgenommen wird. Da ich aber keinen Plan habe, was das Zeug in "Wahrheit" so wert ist (die ebay-Preise z.Zt. kommen mir zum Teil doch etwas hoch vor...)
Daher würde ich auch gerne nicht unbedingt First-come - First-serve Prinzip anwenden, sondern ggf. ein paar "Angebote" abwarten. Paketabnahmen würde ich aber bevorzugen, auch für ein paar Euro weniger.
Edit: Bitte keine Gebote per PN - und wenn überboten werden soll, bitte nicht in Cent-Schritten, damit das nicht in Kindergarten ausartet. ;)

Dezember 2020 (notebooksbilliger)
3x Lüfter Fractal Dynamic X2 GP-14 (Direkt aus meinem neuen Fractal Gehäuse ausgebaut, also neuwertig.) - 8€ das Stück ?

Juni 2020 (Amazon)
Alphacool Aurora Flexlight 120cm - RGBW-LED-Streifen - war schon in Benutzung, aber noch nicht verklebt. - 10€ ?

Juli 2016 (Amazon)
Asus Strix Soar - War nur wenig in Betrieb, da ich sie bei mir treibermäßig nie richtig habe zum Laufen bekommen. - 30€ ? (Falls das doch kein Softwareproblem war, gibts auch gerne das Geld zurück, falls Ihr die gleichen Probleme habt. Ich vertraue Euch da.)

Rechnung nicht gefunden:
be quiet! Dark Rock 4 - Stammt aber mit ziemlicher Sicherheit von November 2019 - 20€ ? OVP mit allem Zubehör und ungeöffneter WLP dabei.

November 2019 (Mindfactory)
be quiet! Dark Base 700 schwarz (Abgesehen von den empfindlichen schwarz lackierten Rändelschrauben, würde ich sagen, das das Gehäuse auf den ersten Blick fast wie neu wirkt. Ich kann dann gerne hochauflösende Detailfotos liefern.)
4x be quiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed 140mm - 2 stammen aus dem 700er, für 2 habe ich eine Einzelrechnung
-> Zusammen 100€ ?

Juni 2017 (Mindfactory)
AMD Ryzen 7 1700X - 90€ ? (2017-2019 wurde gekühlt mit WL-Paste (von Mindfactory aufgetragen) und einen bq Pure Rock, ab November 2019 der oben angegebene Dark Rock 4 mit Carbonaut-Pad. Das Pad nutze ich für meinen neuen PC!)
Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 40€ ?
Corsair RM550x ( Garantie bis 2027 ) - 50€

August 2016 (Mindfactory)
Gainward GTX 1070 Phoenix Golden Sample - 100€ ?
An den Weihnachtsfeiertagen 2020 hatte ich 2 oder 3 mal kein Bild beim Einschalten. Beim Bootvorgang blieb das Mainboard laut LED-Status bei der GraKa hängen. LED-Beleuchtung und Lüfter der GraKa gingen aber an. Nach Ausschalten/Einschalten bzw. wenn das nicht half Ziehen/Stecken der GraKa. Danach war das Bild wieder da. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

RAM auf dem Gesamtbild gehört nicht zum Angebot!

Anhänge

• fractal-dynamic-X2-GP-14.jpg
    fractal-dynamic-X2-GP-14.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 48
  • alpahacool-flexlight.jpg
    alpahacool-flexlight.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • asus-strix-soar.jpg
    asus-strix-soar.jpg
    866,1 KB · Aufrufe: 56
  • 20210101_223240.jpg
    20210101_223240.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 87
  • amd-1700x.jpg
    amd-1700x.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 43
  • gigabyte-ab350.jpg
    gigabyte-ab350.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 27
  • gainward-1070-1.jpg
    gainward-1070-1.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 29
  • gainward-1070-2.jpg
    gainward-1070-2.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20210117_212658.jpg
    20210117_212658.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • bqdarkprock4.jpg
    bqdarkprock4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • gpu-1070.jpg
    gpu-1070.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • MB+CPU.jpg
    MB+CPU.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • netzteil.jpg
    netzteil.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • 20210118_124553.jpg
    20210118_124553.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
August 2016 (Mindfactory)
Gainward GTX 1070 Phoenix Golden Sample - 100€ ?
An den Weihnachtsfeiertagen 2020 hatte ich 2 oder 3 mal kein Bild beim Einschalten. Beim Bootvorgang blieb das Mainboard laut LED-Status bei der GraKa hängen. LED-Beleuchtung und Lüfter der GraKa gingen aber an. Nach Ausschalten/Einschalten bzw. wenn das nicht half Ziehen/Stecken der GraKa. Danach war das Bild wieder da. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Da melde ich vorläufig schonmal für die vorgeschlagenen 100€ Interesse an und bitte um Reservierung. :)

Hi,
ist notiert. :)

Ich habe gerade noch dazueditiert bei "Zum Preis/Verkauf allgemein":
Edit: Bitte keine Gebote per PN - und wenn überboten werden soll, bitte nicht in Cent-Schritten, damit das nicht in Kindergarten ausartet. ;)

Ich würde dir den kompletten PC (inklusive Lüfter und LED Streifen, Kühler) für 450 Euro abnehmen.
Das hört sich doch mal gut an! :)
Mit inkl. Lüfter meinst Du die Fractal oder die be quiet? Mit oder ohne die Soundkarte?

@ all:
Damit lohnen sich nur noch höhere Gebote auf das "Gesamtpaket", außer jemand wäre bereit seltsame hohe Gebote für einzelne Komponenten aufzurufen.
Da wir damit schon bei 450 Gesamtsumme sind, bitte keine Gebote, die nur 1€ höher sind oder so.

Update bzgl. der noch verbauten Komponenten:
Mein neues Netzteil wird erst Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche verschickt laut Hotline.
Da die sich bisher bzgl. Versand eher schnarchnasig verhalten haben, rechne ich nicht mehr bis zum Wochenende damit. Und da ich vermutlich erst richtig am Wochenende zum basteln komme, ist meine aktuelle ETA für den "Abbau" meines alten Systems damit tendenziell das Wochenende 16/17.01. .

Das war mein alter Rechner. Ich brauchte aber das Wärmeleitpad von der CPU und musste den Rechner für die Fotos ja auch zumindest teildemontieren.
Aktuell ist daher noch im Gehäuse verbaut: Netzteil, MB, CPU, 4x Lüfter

Falls Versand und keine Abholung:
Ich würde das Gehäuse mit Netzteil, MB, CPU und Gehäuse-Lüftern in die Orioginal-Gehäuse-Karton verpacken für den Versand. GraKa und CPU-Lüfter würde ich in die OVP verpacken und seperat versenden. Bzw. vielleicht kann am es irgendwie mit im Karton des Gehäuses unterbringen.
Es ist ja auch jede Menge Zubehör noch dabei, z.B. die ganzen übrigen Netzteilkabel.
Wie wir das dann mit dem Versand machen, müssen wir dann individuell klären. Das kommt halt darauf an, ob alle OVP-Kartons gewünscht werden oder nur das Zubehör. Nur das Zubehör und alles irgendwie sicher verpackt bekomme ich bestimmt alles im Gehäuse unter. Aber mit den ganzen OVP Kartons von Lüftern, Netzteil , GraKa etc, werden das halt mehrere Pakete.

Abholung wäre auch in Gütersloh Nähe der Autobahn-Auf/Abfahrt A2 oder GT-Friedrichsdorf möglich.

Ich habe gerade noch 2x OVP 3pin-Lüfter-Y-Adapter gefunden. Da die gut zu den Fractal-Lüftern passen, packe ich die bei Bedarf gerne noch dazu. Siehe Foto oben.

Wenn gewünscht, könnte ich bei Abholung den Rechner auch nochmal vorher zusammebauen (bis auf CPU-Lüfter, das überlasse ich dem Neubesitzer, ich hasse das Wärmeleitpastenzeug, deswegen habe ich ja ein Pad im Einsatz. :) Oder wir machen einen kurzen Test einfach ohne WLP, einmal booten sollte ja auch nur mit Kühler ohne WLP gehen.).
Und wir schliessen ihn einmal kurz an einen Monitor, so das man sehen kann, das alles läuft.

Würde mal Interesse an der Soundkarte kundtun, aber ist ein ziemliches hin und her mit den Angeboten :D
Wenn man da nun Tatsachen schaffen wollen würden :p ?

Nein. Es geht jetzt nur noch komplett um alles. Aber falls der Käufer die Karte nicht braucht, kannst Du ihn ja fragen. :)

Finde das Vefahren ebenfalls nicht optimal gewählt. Für Auktionen eignet sich diese Plattform meiner Meinung nach einfach nicht. Aktuelles "Gebot" sind anscheinend 460 Euro für Alles. Dieses Angebot steht nun ohne Kommetar im Raum und man stellt sich folgende Fragen: Wann erhält der Käufer den Zuschlag? Ist der Betrag evtl. deutlich unter den Vorstellung und es kommt zu keinem Verkauf? Wieso wird jetzt nur noch ein Verkauf als Bundle präferiert, obwohl die Preise einzeln angegeben werden ...

Hätte eigentlich auch Interesse an der Karte, allerdings seitdem nur noch das Bundle im Raum steht wohl keine Möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück