VERKAUFT: Kann gelöscht werden
Verkauft in WILLHABEN zum MP excl.
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
verkaufe hier eine fast "neue":
Asus DCII OC R9 290X
http://geizhals.at/asus-r9290x-dc2oc...v=e#filterform
ASIC 74,X %
Die Karte hat eine Backplate von Haus aus
Standarttakt liegt bei 1050mhz und ist damit eine der schnellsten auf dem Markt
4GB VRAM
Da ich mom. in AT wohne (Wien) verstehen sich die Preise inkl. versicherten Versand
MP/SK: 433€ (inkl. Versicherter Versand bis 500€ nach DE)
LETZTES PREISUPDATE
OVP + Zubehör (8Pin-Adapter, Handbuch, CD, Aufkleber) + Rechnung vom Erstbesitzer (Rechnung von api 31.01.2014)
Lief 1 Tag zum testen für LTC-Mining (lohnt aber nicht für mich vom Strom €€€) und war Neu und versiegelt bei erhalt... bin also Erstnutzer gewesen (der Verkäufer ist ein Händler und hat Sie Neu weiterverkauft, da er mehrere Bestellt hat zum Testen- meine ist übrig geblieben und war daher verschlossen, versiegelt und neu)
Kein OC getestet
Da ich hier noch keine Bewertungen hab als Orientierung meine Bewertungen aus dem CB:
ComputerBase Forum
Ab MP - 24h jedes weitere Gebot 24h
Läuft auch noch hier:
willhaben.at gilt der alte SK
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich schließe hiermit jedwede/n Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits aus.
Verkauft in WILLHABEN zum MP excl.
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
verkaufe hier eine fast "neue":
Asus DCII OC R9 290X
http://geizhals.at/asus-r9290x-dc2oc...v=e#filterform
ASIC 74,X %
Die Karte hat eine Backplate von Haus aus
Standarttakt liegt bei 1050mhz und ist damit eine der schnellsten auf dem Markt
4GB VRAM
Da ich mom. in AT wohne (Wien) verstehen sich die Preise inkl. versicherten Versand
MP/SK: 433€ (inkl. Versicherter Versand bis 500€ nach DE)
LETZTES PREISUPDATE
OVP + Zubehör (8Pin-Adapter, Handbuch, CD, Aufkleber) + Rechnung vom Erstbesitzer (Rechnung von api 31.01.2014)
Lief 1 Tag zum testen für LTC-Mining (lohnt aber nicht für mich vom Strom €€€) und war Neu und versiegelt bei erhalt... bin also Erstnutzer gewesen (der Verkäufer ist ein Händler und hat Sie Neu weiterverkauft, da er mehrere Bestellt hat zum Testen- meine ist übrig geblieben und war daher verschlossen, versiegelt und neu)
Kein OC getestet
Da ich hier noch keine Bewertungen hab als Orientierung meine Bewertungen aus dem CB:
ComputerBase Forum
Ab MP - 24h jedes weitere Gebot 24h
Läuft auch noch hier:
willhaben.at gilt der alte SK
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich schließe hiermit jedwede/n Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits aus.
Zuletzt bearbeitet: