• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT: Kann gelöscht werden

black977

PC-Selbstbauer(in)
VERKAUFT: Kann gelöscht werden

Verkauft in WILLHABEN zum MP excl.

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

verkaufe hier eine fast "neue":

Asus DCII OC R9 290X
http://geizhals.at/asus-r9290x-dc2oc...v=e#filterform

ASIC 74,X %
Die Karte hat eine Backplate von Haus aus
Standarttakt liegt bei 1050mhz und ist damit eine der schnellsten auf dem Markt
4GB VRAM

Da ich mom. in AT wohne (Wien) verstehen sich die Preise inkl. versicherten Versand

IMG_20140308_122454.jpg
IMG_20140308_122511.jpg

MP/SK: 433€ (inkl. Versicherter Versand bis 500€ nach DE)
LETZTES PREISUPDATE

OVP + Zubehör (8Pin-Adapter, Handbuch, CD, Aufkleber) + Rechnung vom Erstbesitzer (Rechnung von api 31.01.2014)

Lief 1 Tag zum testen für LTC-Mining (lohnt aber nicht für mich vom Strom €€€) und war Neu und versiegelt bei erhalt... bin also Erstnutzer gewesen (der Verkäufer ist ein Händler und hat Sie Neu weiterverkauft, da er mehrere Bestellt hat zum Testen- meine ist übrig geblieben und war daher verschlossen, versiegelt und neu)

Kein OC getestet

Da ich hier noch keine Bewertungen hab als Orientierung meine Bewertungen aus dem CB:
ComputerBase Forum

Ab MP - 24h jedes weitere Gebot 24h

Läuft auch noch hier:
willhaben.at gilt der alte SK

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich schließe hiermit jedwede/n Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus DCII OC R9 290X MP: 436€ inkl.! SK:466inkl.!

Wie lang läuft das angebot ? und ich sage mal MP: 436€ .

STOP muss mein Gebot wieder zurückziehen habe von meinem bruder sein alten laptop grad bekommen , sry .

Kann ich eine 7950 Black Edition mit Arctic Kühler in Zahlung geben?

AW: PREISUPDATE!!! Asus DCII OC R9 290X MP/SK: 433€ inkl.!

preisupdate

---------- Posting hinzugefügt am 12.03.2014 um 14:40 ----------

Unter vorbehalt verkauft in willhaben

AW: PREISUPDATE!!! Asus DCII OC R9 290X MP/SK: 433€ inkl.!

Ansonsten wenn sie nicht verkauft ist, würde ich sie bis morgen früh 9 Uhr, wenn Du sie da noch zur Post bringen kannst nehmen für 420 Euro per PayPal-Überweisung :)

Greetz Erok

Zurück