• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, hier kann zu! [V] Roccat Kave 5.1 Headset

AW: [V] Roccat Kave 5.1 Headset

ich hätte interesse an dem guten stück aber könnte es erst nächsten monat bezahlen kannst du es zurück legen?

Das headset gibt es noch und wird auch nicht mehr zurückgelegt ;)
also wieder verfügbar :-P

Habe ein wenig im Netz recherchiert. Die Meinungen zu diesem Headset gehen zum Teil weit auseinander
Oft wird über ein Grundrauschen oder Surren berichtet.
Wie ist das bei Deinem? Klang einwandfrei?
Anschluss über Soundkarte oder USB? Qualitätsunterschiede?
Danke vorab für die Infos.

moin,

bei dem headset habe ich kein surren, hatte mal so nen surren bei nem steelseries headset.
das headset wird direkt an die soundkarte angeschlossen. (wie nen 5.1 system, also die speakerpaare immer über eine klinke)
zusätzlich kommt noch nen usb anschluss dazu für die lautstärke und equalizer regelung.

Edit: ne USB soundkarte macht bei nem 5.1 headset wenig sinn, da man da nur virtuellen 5.1 hat ;)

MFG

Habe meins selbst vor einigen Monaten verkauft. Einfach nur empfehlenswert und vor allem bei dem Preis!

Habe ich jedoch fast nie aufsetzen müssen, da die Dinger so laut werden, dass man diese als Lautsprecher verwenden konnte. :P

Zurück