• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft!] Hier kann zu. Gainward Phoenix Geforce GTX 1080 GLH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-d11-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich verkaufe meine Gainward Phoenix GTX 1080 8GB GLH. Die Karte befindet in einem sehr guten Zustand und lief bis zum Ausbau am 01.01.2023 ohne Probleme. Vorsorglich habe ich im September 2022 die Wärmeleitpaste (Arctic MX-4) erneuert.

Die Karte stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhalt. Zum Lieferumfang gehört neben der Karte die OVP mit Anleitung, CD und Adapterkabel (braucht wahrscheinlich eh keiner ;) ).

Den Preis setze ich mit 180€ SK inklusive versichertem Versand via DHL an.

Als Zahlungsmethode biete ich Paypal Freunde (ohne Gebühren) oder Überweisung an.

Es handelt sich um gebrauchte Hardware, die ich jedoch nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe. Ich schließe daher jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Anhänge

• IMG_5670.jpg
    IMG_5670.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_5671.jpg
    IMG_5671.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_5672.jpg
    IMG_5672.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_5673.jpg
    IMG_5673.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_5674.jpg
    IMG_5674.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Preisupdate!

Danach mache ich hier zu und der Artikel landet auf einer anderen Verkaufsplattform.

Spätestens Ende Januar, je nachdem wie ich abends mal Zeit finde. Wenn hier Interesse sein sollte, können wir gerne über alles sprechen. Aber bisher sah es nicht danach aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück